Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Sant-Ambrogio-Ring 39, Oppenheim

Reza Grimm-Mostofi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reza Grimm-Mostofi?

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetentes und eingespieltes Team.

Ein sehr organisierter Ablauf der Vorsorgeuntersuchung.
Ich bin zugezogen und mir wurde die Praxis von Eltern aus dem Freundeskreis empfohlen.

Der Arzt und das Team ist wirken sehr kompetent. Sie haben für mein Empfinden sehr viel Ahnung von dem wie sie Strukturiert und Organisiert sind.
Er konnte mir direkt mit meinem kleinen Sohn helfen und erkannte schnell was ihm fehlt.

Gute Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team ist wirklich sehr sehr lieb und tut alles was es kann um die Zeit gut zu überbrücken. Es war alles sehr gut organisiert, habe schon ganz andere Praxen erlebt.
Der Arzt ist sehr kompetent und hat für mein Empfinden sehr viel Ahnung von dem wie er sein Beruf ausübt. Man merkt das er viel Erfahrung hat. Konnte mir dirket mit meiner kleinen Tochter helfen und erkannt schnell was ihr helft.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein super Kinderarzt und ein tolles Team.Gerade mit dem ersten Kind als junge Mutter fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen. Der Doktor nimmt sich Zeit und erklärt es einem so das man es auch versteht ohne viel Fachchinesisch. Mein kleiner hatte mit 4 Monaten eine schlimme Blasenentzündung und ich konnte immer auf die Hilfe der Praxis zählen egal mit welchen Anliegen. Danke für die freundliche und Professionelle Hilfe. Ihr behaltet einen kühlen Kopf wenn wir Mütter am Ende sind. Super.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So unfreundlich. Man klärt eine u2 ab im Vorfeld. Erwähnt die anderen Kinder die bei keinem Kinderarzt sind nicht, da null relevant sie sind bei keinem Kinderarzt(baby benötigt aber einen für U Untersuchungen). Darauf hin wird unfaires vorgehen ausgesprochen. Wir sind ehrenamtlich wir unterstützen. Vitamin d gibt es wohl bei denen nicht, davon wurde bei der U kein Ton verloren.wer Kind nicht impfen will muss sich neuen Arzt suchen. Wir sind keine Imfpgegner und würden impfen.Selbstbestimmend

Unfreundlich Unfreundlich Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wollten am Sonntag zur Notdienst-habenden Kinderarztpraxis. Da wir regulär leider keinen Platz bei einem Kinderarzt bekommen haben sind wir bei unserem Hausarzt. Als wir wegen Ohrenschmerzen bei Dr Mostofi angerufen haben bekamen wir nur als Antwort die Praxis wäre nicht zuständig weil wir regulär nicht bei einem Kinderarzt wären.

Als Notdienst die Patienten abeimmeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden . Er ist sehr nett und Profi meine Kinder sind sehr happy

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetente Betreuung und ein sehr zuvorkommendes Paxisteam! Ich kann nur ein äußerstes Kompliment an diese Praxis geben! Habe mich selten so geborgen und kompetent betreut gefühlt.
An alle anderen die einen schlechte Bewertung abgegeben haben kann ich nur sagen: es ist absolut ungerecht ! Dieses Team tut einfach alles für Kind & Eltern!!!! Kompliment!!!

Toller kompetenter Arzt & Paxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Telefonisch haben wir die Praxis bis jetzt immer erreicht und auch fast immer gleich kommen dürfen,bzw. auf jeden Fall noch am selben Tag! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Die Wartezeiten sind unglaublich kurz und wir haben das Wartezimmer noch nie voll erlebt.Dr.Mostofi ist ein ruhiger Mensch mit einer angenehmen Stimme, unser Kind wurde immer richtig diagnostiziert und behandelt. Wir vertrauen ihm und fühlen uns sehr wohl.

Wir gehen sehr gerne hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren vorher bei einem Anderen, der nur viel geredet hat und man nicht mehr wusste, worum es überhaupt geht, bzw hat er mir jetzt überhaupt auf meine Frage geantwortet? Das ist hier nicht so. Klare Fragestellung und eine eindeutige Antwort ohne viel Fachchinesisch! Eine toller Arzt! Er strahlt eine angenehme Ruhe aus. Meine Kinder mögen ihn sehr. Großes Lob, auch an die Herferinnen, denn sie sind äußerst hilfsbereit und auch an stressigen Tagen immer freundlich. Klare Empfehlung!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Grimm-Mostofi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe 2 Kinder für die ich oft einen schnellen und eingeschobenen Termin benötige. Die freundlichen und sehr kinderlieben Mitarbeiterinnen helfen immer gerne und sind für uns da. Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Immer wieder gerne... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben