Dr. med. dent. Hubertus Utz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Utz aber auch insbesondere bei der derzeitig in der Praxis tätigen Zahnärztin Frau Haffner sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Behandlungsabläufe sind strukturiert und alle Schritte werden während der Behandlung und auch für die zukünftigen Planungen genau erläutert.
Dem Praxisteam (Empfang, Assistenz, professionelle Zahnreinigung etc.) kann ich nur ein uneingeschränktes Kompliment ausstellen. Neben der guten Arbeit die alle offensichtlich leisten kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Wenn man am Morgen mit einem fröhlichen "Guten Morgen" begrüßt wird und am Empfang oft auch mitbekommt, dass die Mitarbeiterinnen zu Scherzen aufgelegt sind, entspannt das die Situation sicherlich auch für ängstliche Patienten (zu denen ich allerdings nicht gehöre).
Wartezeiten gab es bei mir so gut wie keine, allerdings hatte ich bisher auch nur morgendliche Termine!

Strukturierte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

Ich war Heute das erste mal bei diesem Zahnarzt. Eigentlich wegen einem Loch im Zahn. Der Dr. meinte dann aber er müsse eine Wurzelbehandlung vorbereiten. D. h. er gab mir eine Spritze ( dafür Note 1 ) und nach ca. 10 min. fing er an das Loch zu Bohren. Obwohl ich ihm sagte das ich trotz Spritze durch das Bohren Schmerzen empfinde Bohrte er weiter. Vielleicht nahm er mich nicht ernst? Ich bekam eine Schlinge um den Zahn und die Tortur ging weiter. Trotz eines Medikaments das ich in den Zahn bekommen habe sind meine Schmerzen schlimmer als zuvor. Keine Erklärung was gemacht wird oder warum. Selbst auf Anfrage nicht. Da ich ein kleiner Schisser bin beim Zahnarzt hatte ich mir immer Zahnärzte gesucht die als "gute Ärzte" galten. Für mich kommt eine weiter Behandlung bei diesem Arzt nicht in Frage. Lieber Fahre ich die Kilometer zu meinem alten Zahnarzt der auf seine Patienten eingeht und ihnen erklärt was er da gerade tut und warum. Dieser macht auch keine unterschiede ob Privat oder gesetzlich Versichert. Hr. Dr. Utz anscheinend schon!

Einmal und nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

Sehr netter Arzt, der sich in seinem Fachgebiet sehr gut auskennt. Durch seine sympathische Art hat Dr. Utz direkt ein Vertrauensverhältnis geschaffen.
Würde immer wieder zu ihm gehen. Nur zu empfehlen.

Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sowie die Arthelferinnen sind wirklich sehr freundlich.

Alles in allem: Eine wirklich empfehlenswerte Praxis.

Toller Zahnarzt und super Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

Zahnarzt arbeitet sehr genau und sehr gründlich..Gehe jetzt schon länger
mit den Kindern hin.Einer Mitarbeiterin fallen immer ein paar
spitze Bemerkungen ein, das finde ich sehr schade..

Sehr guter Zahnarzt.. eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

War schon bei vielen Zahnärzten, habe das erste Mal das Gefühl, dass sich Kompetenz mit Erfahrung sehr gut ergänzen

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung einschließlich der Zahn-Uni in Mainz.
Alle Ärzte , außer der Uni , haben mich immer sehr zur Kasse gebeten . Als ich eine
Entzündung unter der Zahnbrücke hatte , die ein Zahnarzt diagnostizierte ,
wieder abgeklungen war wollte der Zahnarzt nachsehen ob wirklich alles in Ordnung wäre .
Dabei mußte die Brücke abgenommen werden und ging dabei kaputt , mit dem Ergebniss:
sie brauchen eine neue , Kosten ca. 1500 €. Das Teil war gerade mal 15 Monate alt. Daraufhin bin ich zur Zahn-Uni nach Mainz und habe eine Teilprothese bekommen Kosten knappe 2000 € . Als dieses Teil nach ca. 6 Jahren erneuert werden mußte
wurde mir von Bekannten zu Dr. Utz in Oppenheim geraten . Zuerst wollte ich nicht , aber dann mußte ich hin. Die Prothese hat nur noch mir mehrmaligem kleben gehalten . Dr. Utz klärte mich sehr genau auf was möglich ist und ich habe zu einer neuen Teilprothese zugestimmt . Die Behandlung war in relativ kurzer Zeit abgeschlossen und die Kosten waren sehr viel niedriger als das was ich vorher bei anderen Ärzten gezahlt hatte . Die Prothese passt von Anfang an ohne irgendwelche Störkanten.
Was mir sofort beim ersten Besuch in seiner Praxis aufgefallen ist , hier wird man als Mensch behandelt , das gesamte Team ist sehr freundlich und Dr. Utz ist ein kompetender freundlicher Mensch der einem alles was man erfragt genau erkärt . Ich bin begeistert und gehe jetzt gerne zum Zahnarzt . Wohin ?? Zu Dr.Utz .

ein super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

Eine Mitarbeiterin von Dr. utz, der sehr nett ist, ist im Gegensatz dazu sehr unfreundlich. Sie diskutiert mit mir herum, weil sie mich nicht verstanden hätte, obwohl ich gerade ein paar Sachen im Mund hatte und versucht habe ja zu sagen, mich dabei aber verschluckt habe wegen dem Speichelabsauger. Daraufhin hat sie einfach weitergemacht und am Ende fragt sie ob mich da doch was gestört hat und diskutiert die ganze zeit herum dass ich dran schuld bin.

Dr. Utz ist sehr freundlich und ein guter Zahnarzt und Kieferorthopäde!!!

Unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

Arzt ist kompetent und auch das personal. Sehr empfehlenswert.

kompetenter und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Utz Zahnarzt

Ich bin seit 25 Jahren Kunde (mit meiner Frau und früher den Kindern). Alles (Vorsorge, Prothetik, Paradontose, ...) wurde immer in höchster Qualität erledigt.

Die Atmosphäre ist immer ruhig; alles wird vorher erklärt.

Die Behandlungen sind dazu immer kostenbewusst.

Ich gehe immer ohne jede Angst zu den Terminen.

Und ganz wichtig: man wartet selten länger als 15 Minuten auf die Behandlung.

Einfach super!

Für mich der beste Zahnarzt im Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert