In den Weingärten 47, Oppenheim

Dr. med. dent. Darius Moghtader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt Laserbehandlung (Beratung)

Nach ausführlicher Beratung durch Herrn Dr. Moghtader und sein Team habe ich mich dazu entschlossen ein bereits in einer anderen Zahnarztpraxis getrenntes Zungenband nachtrennen zu lassen - dieses Mal war die Behandlung zu 100% erfolgreich, so dass ich meinen Sohn wieder voll stillen kann. Ich würde die (Nach-)Trennung des Zungenbandes bei Herrn Dr. Moghtader daher jederzeit wieder machen lassen.

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt Andere

Nachdem wir zu Anfang Stillprobleme hatten und sowohl bei der Stillberaterin und beim Osteopath waren und alles nichts half, wurden wir auf Dr. Moghtader aufmerksam. Und so kam es, dass unser Sohn Lippen und Zungenbändchen gelasert bekam. Er und die Stillberaterin haben sich viel Zeit genommen, zur Untersuchung und Beratung. Wir bekamen nochmal Bedenkzeit. Die Behandlung erfolgte schnell und auch die Nachbehandlung und weitere Betreuung über 4 Wochen verlief sehr gut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Seitdem wird unser Sohn vollgestillt. Wir sind sehr zufrieden und würden es immerwieder tun! Durchhalten lohnt sich.

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind dankbar zu hören, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung durch Dr. Moghtader und die Stillberaterin zufrieden waren. Es ist ermutigend zu wissen, dass die Laserbehandlung des Lippen- und Zungenbändchens Ihres Sohnes erfolgreich war und dass er nun voll gestillt wird. Ihre Erfahrung zeigt, wie wichtig es ist, geduldig zu sein und verschiedene Behandlungsoptionen in Betracht zu ziehen. Ihre Worte könnten anderen Eltern, die ähnliche Probleme haben, sehr helfen. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung.

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt Laserbehandlung (Beratung)

Wir waren wegen eines zu kurzen Zungenbändchens unserer Tochter in der Praxis vorstellig. Die Beratung war sehr ausführlich und auch die Durchführung war schnell und gründlich. Die Nachbetreuung ist auch sehr umfangreich. Wir waren sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung, Durchführung und Nachbetreuung in der Praxis zufrieden waren. Es ist wichtig, dass solche Verfahren gründlich und umfassend durchgeführt werden.

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt

Sehr kompetente Aufklärung vor Ort, sowie durch Video und Bild Informationen.
Sehr gute Begleitung nach der Phrenectomie.

Vielen vielen Dank für die sehr gute, freundliche und kompetente Leistung.

Wir werden Sie weiter empfehlen.

Liebe Grüsse.

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Aufklärung und der Nachbetreuung zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte sind eine Bestätigung für das Engagement und die Kompetenz des Teams. Danke, dass Sie die Praxis weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Spitzenklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt

Hervorragender Arzt, schnelle, liebevolle und unkomplizierte Behandlung. Problem(kurzes Zungenband) schnell und sicher behoben. Nach jahrelanger Fehlbehandlung beim Kiefer/Logopäde mit Spange und falscher Behandlung etc. endlich eine schnelle und einfach Lösung des Problems.

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Prima, dass Sie zufrieden waren und dass das Problem mit dem kurzen Zungenband schnell und sicher behoben wurde. Es ist ermutigend zu wissen, dass endlich eine effektive Lösung gefunden wurde. Ihre Worte sind eine wertvolle Bestätigung für die Arbeit des ganzen Teams. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Alles Gute für Sie!

Praxis und Dr. Moghtader- Absolut empfehlenswert- • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt

Wir haben uns bei anhaltenden Stillproblemen an die Praxis gewandt, da dort eine Stillberatung angegliedert ist. Diese ist super empathisch und sehr professionell und hat eine super (Aufklärungs) Arbeit geleistet. Wir haben uns dann sehr schnell für eine Frenotomie entschieden und wurden durch Herr Doktor Moghtader sehr offen und freundlich empfangen, er bestätigte unabhängig von der Stillberatung die vorhandene Problematik und behandelte diese mittels Laser.

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in die professionelle Beratung von Herrn Dr. Moghtader und den Stillberaterinnen. Wir setzen alles daran, nicht nur fachlich kompetent, sondern auch empathisch zu sein.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte – wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Wo Empathie und Expertise aufeinandertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt

Dr. Moghtader hat das Zungenband von unserem Sohn gelasert. Er und die Stillberaterin haben sich viel Zeit genommen, meinen Sohn und mich gründlich untersucht und beraten. Wir bekamen nochmal Bedenkzeit. Die Behandlung erfolgte schnell und auch die Nachbehandlung und weitere Betreuung über 4 Wochen verlief sehr gut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Praxis und insbesondere zu der Behandlung durch Dr. Moghtader und sein Team. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben und betreut gefühlt haben.
Die Entscheidung für eine Frenotomie ist sicherlich keine leichte, und es ist wichtig, dass Sie ausreichend Zeit für Überlegungen erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patienten gut informiert sind und sich in ihrer Entscheidung sicher fühlen.

Es war uns eine Freude, Sie und Ihren Sohn zu betreuen, und wir sind erleichtert zu hören, dass die Behandlung schnell und die Nachbetreuung über die nächsten Wochen positiv verlaufen sind. Das Wohlbefinden unserer kleinen Patienten liegt uns besonders am Herzen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Praxis.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt

Super Praxis, super Behandlung und super Betreuung im Anschluss bei der Nachkontrolle.

Waren zum Trennen eines verkürzten Lippen- und Zungenbandes bei Dr. Moghtader da. Würden es jederzeit wieder tun, es bringt unserem Sohn viel positive Lebensqualität.

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Praxis! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Behandlung und der anschließenden Betreuung so zufrieden waren.
Es ist unser Ziel, nicht nur medizinisch kompetente Leistungen anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es ist besonders erfreulich zu hören, dass die Trennung des verkürzten Lippen- und Zungenbandes Ihrem Sohn eine positive Lebensqualität gebracht hat.
Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.

Super Praxis, super Behandlung und super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Eingriff bei unserer Tochter. Es wurden Zungen- und Lippenband entfernt. Hat sich gelohnt, da Kolik, entzündete Brustwarzen und stundenlanges Stillen direkt der Vergangenheit angehörte.

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Eingriff bei Ihrer Tochter erfolgreich war und zu einer spürbaren Verbesserung in Bezug auf Koliken, entzündete Brustwarzen und das Stillen geführt hat.
Unsere oberste Priorität ist es, das Wohl der kleinen Patienten und ihrer Eltern sicherzustellen. Es ist wichtig für uns zu erfahren, wie die Entfernung des Zungen- und Lippenbandes einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität Ihrer Tochter und Ihre eigene hatte.
Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Praxis.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Darius Moghtader Zahnarzt

Das Zungenbändchen unserer Tochter wurde dort mit Laser getrennt. Bereits die Terminvergabe war top organisiert und wir bekamen über die Warteliste einen früheren Termin. Die Behandlung wurde durch eine Stillberaterin ergänzt und auch nachbetreut. Die Fotos der Laser-OP wurden uns direkt im Anschluss zugesendet und es fand ein vierwöchiges Follow-up per E-Mail statt. Selten so eine tolle Dienstleistung in Deutschland erlebt!

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und der durchgeführten Behandlung so zufrieden waren.
Es ist uns wichtig, den gesamten Prozess - von der Terminvergabe über die eigentliche Behandlung bis hin zur Nachbetreuung - so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Ihre positive Erfahrung bestärkt uns in unserem Bestreben, einen hohen Qualitätsstandard zu halten.
Wir sind auch erfreut, dass Sie die Unterstützung einer Stillberaterin und die umfassende Betreuung während des Follow-ups geschätzt haben.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben