Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Bernauer Str. 100, Oranienburg

Dipl.-Med. Heinz Uhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Heinz Uhlmann?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

unfreundliches Praxispersonal, Arzt überweist nicht an Spezialisten, möchte alles selber machen, unfreundlich, vergreift sich im Ton

unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Dr. Uhlmann und nach wie vor sehr zufrieden. Das Bestellsystem klappt hervorragend, die Schwestern in der Anmeldung immer nett. Dr. Uhlmann selbst nimmt sich immer die Zeit, die der Patient benötigt und man hat nicht den Eindruck, dass dem Arzt "die Zeit im Nacken" sitzt. Er nimmt mich als Patientin ernst, hat eine große Empathie und ist immer freundlich. Alle notwendigen Behandlungen oder Überweisungen veranlasst er umgehend. Ich hoffe, dass er noch lange als Arzt tätig ist.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon eine Weile bei ihm und ich muss sagen ich kann mich nicht beschweren, er ist sehr nett, stellt keine lästigen nachfragen und er ist auch sehr einfühlsam. Man kann sich während der Behandlung auch immer gut mit ihm Unterhalten. Was ich auch gut finde sind die Schwestern, diese sind auch sehr einfühlsam und wirklich sehr nett und fragen auch ob es einem Besser geht wenn man nach ein paar tagen wieder da ist.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu diesem Arzt gegangen weil meine Ärztin im Urlaub gewesen ist. Bevor ich dorthin gegangen bin, habe ich mich einen Tag telefonisch gemeldet und mich angekündight.
Am nächsten Tag wurde ich in der Praxis sehr unfreundliche empfangen. Man warf mir vor, dass ich die Urlaubspläne meiner Ärztin nicht weiß. Ebenfalls war die Praxis nicht dazu bereit die auf dem Überweisungsschein stehenden Untersuchungen durchzuführen.

Eine sehr unfreundliche Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt im 5 Jahr als Patient bei ihm, und ich muss wirklich sagen er ist der Hausarzt den man sich vorstellt.
Man verbringt keine endlos lange Zeit im Wartezimmer bis man an der Reihe ist. Dann erklingt eine freundicht Stimme der Arzt steht in seiner Sprechzimmer Tür und ruft seine Patienten selbst auf. Man wird an der Tür empfangen und ins Sprechzimmer begleitet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Erkennung von Symptomen ist zielgerichtet. Für mich ein super Hausarzt.

So muss der Hausarzt sein absolut Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir können uns nicht beklagen, wir haben keinen Grund dafür.
Er hört einem zu, gibt Vorschläge, zögert auch nicht damit, uns Spezialisten zu empfehlen.
Mir jedenfalls ist es lieber, wenn ein Hausarzt seine Grenzen erkennt und einen weiterleitet, bevor man zum Versuchsobjekt wird. In Klartext, betreffend dem, was wir von einem Hausarzt erwarten können, sind wir vollends zufrieden. Spezialisten sind für spezielle Fälle da, logisch.
Bin froh darüber, als wir damals nach Oranienburg umgezogen sind und wir einen Hausarzt für die kommenden Jahre suchten, dass wir seine Praxis gefunden haben = Glückstreffer.
Nach etlichen berufsbedingten Umzügen im Ausland und in Deutschland - und wir haben eine Menge erlebt mit Ärzten - wissen wir zu schätzen, wenn man einen Arzt auf der Seite hat, an den man sich wenden kann, der sich müht und - wichtig - mit dem man reden kann !
Ach ja, die beiden Damen, die ihn unterstützen ...
Klasse! Immer sehr freundlich und zuvorkommend, von wegen Kälte, Ignoranz und unfreundlich kalt.
Auch sein Kollege Dr. Sperber > beide Ärzte helfen sich gegeneitig aus, wenn einer von ihnen mal nicht da ist. Ich selbst kann nicht so sehr von ihm reden, meine Frau ist sehr zufrieden
Summa summarum ... die gesamte Praxis ist für uns ein sehr positiver Glücksfall!

Seit sechs Jahren unser Hausarzt, seit sechs Jahren Zufriedenheit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war lange Jahre Patient von Dr.Ullmann aber leider habe ich mich von Ihm abgesagt.Dafür gibt es viele Gründe.Der Arzt ist zwar sehr freundlich aber dafür auch sehr un kompetent.Ohne Überweisung geht nichts!!!
Krankenscheine sind seine Spezialität und den Hinweis auf Salbeibonbons gratis,alles andere gibt es, in der Apotheke frei verkäuflich ,das er sein Budget nicht belastet.Die Mitarbeiter in der Praxis sind Privat eingestellt und der Patient bleibt auf der Strecke.Meine Meinung nicht weiter Empfehlenswert!

Hilfloser Allgemeinmediziner der nur an sein Budget denkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Uhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Uhlmann ist ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt, aber heutzutage leider sehr schwer zu finden ist. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich besonder den persönlichen Aspekt, der bei einem Arzt-Patienten-Verhältnis extrem wichtig ist. Hier wird man als Mensch gesehen und nicht als ein Kunde, der nur durch seine Chipkarte attraktiv wird. Neben der eigentlichen Behandlung ist auch immer Zeit für ein paar persönliche Worte.

Volle Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert