Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich wurde malbmit hohem Fieber von der Arbeit nach Hause geschickt.
Bin natürlich zum Arzt und Fr. Dr. schaute mich an, meinte so krank sehen Sie doch gar nicht aus und ich durfte tatsächlich ganze 2 Tage zu Hause bleiben!

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich bin seit Jahren treuer Patient, aber was mir zugemutet und unterstellt wurde, war sehr enttäuschend. Ich bin ein Arbeitnehmer der 120 % gibt und so gut wie niemals erkrankt (was auch meine Krankenakte zeigt). Leider ist auch bei mir irgendwann ein Level erreicht, an dem man vor Stress und daraus resultierender Leere und Ermüdung nicht mehr kann. Frau Dr. Kalinowski war leider komplett ignorant und hat meine Stresssymptome als simulantes Verhalten abgetan. Man vertraut sich seinem Arzt an, spricht offen und ehrlich darüber, wie es einem geht und wird nicht ernst genommen.

Abschließend meines Arztbesuches bekam ich dann noch von Fr. Dr. Kalinowski
zu hören " Sie brauchen mit sowas nicht mehr in meine Praxis erscheinen!" Das war wirklich der krönende Abschluss!

Diese Bewertung gilt ausschließlich Frau Dr. Marita Kalinowski und hat nichts mit dem restlichen Team zu tun.

Dr. med. Marita Kalinowski

Der Patient stellte sich am Montag Nachmittag in der Sprechstunde vor, berichtete, er sei am Morgen nicht aus dem Bett gekommen und klagte über Stress.
Ich konnte keine Stresssymptome diagnostizieren, die eine längere Krankschreibung gerechtfertigt hätten.

Patient wird nicht ernst genommen und belächelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Er (Dr. Schwenkenbacher ) ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit . Dr. Kalinowski selber fährt anscheinend Sparkurs. Nicht zu viele Extrauntersuchungen lieber mal ein weglächeln des Problems.

Sparkurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin froh eine solche Fachkraft für meine Gesundheit gefunden zu haben. Danke Frau Doctor!!!

Eine wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut