Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt
Straßburger Str. 1, Oranienburg

Dr. med. vet. Torsten Trautvetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt Andere

Ein echt guter Tierarzt top top top kann ihn nur weiterempfehlen schöne grüsse von BUFFI:)

Kurzfristige Annahme am Samstag,

unsere Katze hatte einen Schwanzverbiss mit Fraktur.
Nach kurzer Untersuchung mit Röntgen konnten wir mit Medikation
und Verhaltensempfehlung wieder gehen.

Schnell, unkompliziert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt

Ich bin mit meinen ganzen Tieren seit Anfang an bei Herrn Trautvetter..hatte vor seiner Zeit schon einige TA durch aber er sprengte echt den Rahmen. Er nimmt sich Zeit für die Tiere und erklärt auch alles ganz genau auch im Notfall kann man ihn kontaktieren(was ich leider schon öfters machen musste außerhalb der sprechzeiten)er ist auch da stehts freundlich. Preise sind im normal Bereich und ich glaube fast das er billiger ist als andere TA ich werde bis er nicht mehr praktiziert bei ihn bleiben

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt

Sehr kompetent und man wird nicht abgezockt. Bin seit 11 Jahren treuer Kunde.

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt

Wir waren sehr angetan davon, wieviel Mühe sich der Arzt mit unserer Katze gegeben hat. Aufgrund sehr schlechter Blutwerte war die Überlebenschance gering. Dank einer mehrtägigen intensiven Behandlung ist sie nach langer Genesungsphase wieder topfit und erfreut uns mit ihrem lebendigen Wesen. Wir sind sehr dankbar und froh, einen so engagierten Tierarzt in unserer Nähe zu wissen, den wir guten Gewissens weiter empfehlen können.

Arzt hat sich erfolgreich bemüht, das Leben unserer Katze zu retten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt

Nicht nur das ich für die Kastration meines Katers 138€ zahlen musste weil er angeblich zu dick war (dreiviertel Jahr, maincoonmix, wirklich nicht dick)
Er hat auch noch Fäden vergessen zu ziehen und auch an sich sah die Narbe nicht schön aus. Diesen "Artzt" Suche ich nie wieder auf! Wirklich keine Empfehlung für den der seine Tiere liebt.

Dr. med. vet. Torsten Trautvetter

Bei der OP für 138,- handelte es sich nicht um eine einfache Kastration sondern um eine Kryptorchismus-OP. Dabei befindet sich ein Hoden nicht im Hodensack, sondern, wie in diesem Falle, tief im Leistenkanal. Dadurch ist ist die OP zeit-und materialaufwändiger und somit auch deutlich teuerer als eine normale Kastration. Möglicherweise habe ich dies dem Kunden nicht ausreichend kommuniziert, was mir leid tut.

Schlechtester Tierartzt den ich je gesehen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt

Ich kann Dr. Trautvetter ruhigen Gewissens empfehlen. Ich habe in diesem Jahr meinen Kater Paul an der FIP verloren, er hat alles gegeben um ihn noch zu retten, hat mir aber auch keine Hoffnung gemacht, sagte von Anfang an die Wahrheit. Er ist 24 Stunden telefonisch erreichbar und steht auch dort mit viel Einfühlungsvermögen zur Verfügung. Ich kann nur sagen, ich kenne keinen Tierarzt, der so kundenfreundlich arbeitet und dabei moderate Preise hat. Vielen Dank

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt

Egal wann und was es ist , Hr Trautvetter ist jederzeit da , auch zum Hausbesuch. Egal ob damals mit Hund, oder heute mit katze , aus seinen ärztlichen Rat kann man vertrauen , auch nach Feierabend ist er in Notfällen zu erreichen und nimmt sich zeit. Nur zu empfehlen. . Daumen hoch .

Sehr zu empfehlen, super Tierarzt. Seit vielen Jahren sind wir bereits dort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt

Kater krank? Keine Frage! Bei Dr.Trautvetter ist er, sind wir in den besten Händen. Seit über 12 Jahren vertrauen wir seinen geschickten Händen und seiner Fachkompetenz. Unnötige Behandlungen werden nicht durchgeführt. Abzocke ist hier kein Thema. Und wenn es doch mal etwas teurer wird, (Labor, OP, Medikamente usw.) frage ich mich, ob für Doktor und Arzthelferin noch was rausspringt. Muß ja alles auch bezahlt werden, Praxis, Angestellte, Nebenkosten. Wir sind jedenfalls immer sehr froh, wenn er Katze und übrigens auch Merlin wieder gesund gemacht hat! Und als unser Merlin gehen mußte, wurde nicht sofort die Spritze gezückt.Mit guten Ratschlägen für Merli, aber auch der Bitte, ihn nicht zu lange leiden zu lassen, durften wir ihn noch einmal mitnehmen. Für uns eine Woche des Abschieds. Schlaf schön Merli! Und Danke an Dr. Trautvetter, der ihn schließlich doch schmerzfrei in den Schweinchen-himmel schickten mußte.
Seine freundliche und ruhige Art, sowie auch die seiner Mitarbeiterin sind nur wärmsten zu empfehlen.

Kompetent, immer freundlich, keine Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Torsten Trautvetter Tierarzt

Ein wirklich sehr kompetenter Tierarzt bei dem das Wohl des Tieres noch an erster Stelle steht. Er hat sich viel Zeit genommen, hat uns alles genau erklärt und war superfreundlich. Der beste Tierarzt, den man sich nur vorstellen kann.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben