Praxis Susanne Brey
Schmachtenhagn Dorfstr 6, Oranienburg

Susanne Brey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Brey?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Susanne Brey

Ich gehe seit ca. 2017 regelmäßig mit meinen Katzen zu Dr. Brey und kann nur sagen: angenehme Praxis mit kompetenter Ärztin, die ruhig und entspannt mit dem Tieren und den Haltern umgeht.
Habe bei ihr schon alles durch: von Kitten-Betreuung, Kastration, jährlichen Impfungen, Bissverletzungen bis Krebsdiagnose sowie die schließliche Erlösung einer schwerkranken Katze. Dafür bot sie auch an, zu uns nach Hause zu kommen.
Sie war schon oft für uns da, beriet auch gut in bezug auf Medikamente und hat unendliche Geduld auch mit widerborstigen Katzendamen. Durch Fortbildungen stand man auch mal vor verschlossener Tür, aber das kommt ja unseren Tieren letztendlich wieder zugute.

Entspannt beim Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Brey

Ihre Untersuchungen sind gründlich aber ohne Stress für den Hund. Wir sind rundum zufrieden und können sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Frau Brey ist die erste Tierärztin die keine Angst vor schwarzen Hunde hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Brey

Frau Brey ist die erste Tierärztin, bei der ich war, der wohl wirklich noch das Wohl der Tier am Herzen liegt und nicht das Geld. Eine, die sich weiterbildet und über den Tellerrand schaut und nicht mit Phrasen wie "Das wird immer so empfohlen, also machen wir das so" um sich haut. Frau Brey nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und beantwortet diese sehr umfassend. Auch die Untersuchungen der Tiere werden so "angenehm" wie möglich gestaltet (meine Kater werden zum Beispiel bei der Untersuchung nicht im Würgegriff festgehalten, was nur unnötig Stress verursacht, sondern sie werden gestreichelt, gekrault und nur so wenig wie nötig festgehalten, was die Tiere sehr viel entspannter werden lässt). Bei anstehenden OPs wird darauf geachtet, dass das Wohl der Tiere (in dem Fall die Verträglichkeit der Narkose) im Fordergrund steht, was ich in dieser tollen Form bei anderen Tierärzten noch nie erlebt habe.
Hygiene und Praxisausstattung sind top! Alles in allem sehr zu empfehlende Praxis, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wäre schön, wenn andere Tierärzte auch so wären.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlich, kompetent, ehrlich & direkt
kurzum das Wohl des Tieres steht im Vordergrund !

zu empfehlen, sehr gute Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist ehrlich, ihre Erklärungen sind nachvollziehbar und verständlich. Toll

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Brey

Ich habe vorher noch nie eine so tolle,angenehme und engagierte Tierärtztin kennen gelern. Ihr ist keine Frage zu viel, Sie hat IMMER Zeit wenn man bei Ihr sitzt, ich war mir stets sicher, dass Sie alles für den Patienten tut und vor allem ist Frau Brey unglaublich sympathisch. Allerdings scheut Sie sich nicht, dem Tierbesitzer direkt ins Gesicht zu sagen, wenn er zu lang mit dem Tierarztbesuch gewartet hat, das Tier zu dick ist oder offensichtliche Haltungs/Pflegefehler zu erkennen sind. Das kommt bei manchen Menschen nicht so gut an, weil Sie zu dumm sind zu begreifen, das es nur um das Wohl des Tieres geht. Es gibt also auch negative Erfahrungen von einigen wenigen Tierhaltern.
Ich bin seit Nov. 2006 bei Frau Brey und kann diese Tierärtztin nur absolut empfehlen!

eine großartige Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben