Dr. Beate Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Friedrich-Wolf-Str. 5, Oranienburg

Praxis Dr. Beate Meier Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Beate Meier Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Beate Meier. Nur zu empfehlen.Das gesamte Team war sehr nett und hat mir ausführlich erklärt was zu tun ist.

Es würde sich sehr gut um mich gekümmert und vorallem die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich

Seit Tag 1 habe ich es nicht bereut meinen Kieferorthopäden zu wechseln. Das gesamte Team ist super lieb und sehr nett. Da ich sehr lange meine Zahnspange tragen musste, was auch daran lag das es bei mir sehr viele Komplikationen gab, haben die Ärzte dennoch nie aufgegeben und das Ergebnis lässt sich zeigen. Alle Helfer und Ärzte haben tolle Leistungen erbracht und es ist ein super harmonisches Umfeld wo man sich sehr wohl fühlt.

Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen und meinen Zähne gut getragen.

Ich war eine längere Zeit in dieser tollen Praxis, um meine Zähne wieder gerade zu bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Frau Doktor Meier ist eine super nette und kompetente Ärztin und ihr Team ist genauso freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt und würde immer wieder dort hingehen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Von B. Seiler

Hallo, die Behandlung meines Sohnes ist nun vorbei und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden.
Die Termine fanden immer pünktlich statt, das Team empfing uns stets freundlich und sehr kompetent. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und wurden über alle notwendigen Schritte immer gut informiert und beraten.
Vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder.

Standort: Praxis Dr. Beate Meier Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn war in der Praxis aufgrund von Zahnkorrekturen, empfohlen von der Zahnärzin, ca. drei Jahre in Behandlung.
Die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend. Die Praxis ist sehr modern und sauber.
Das Ergebnis der langjährigen Behandlung ist zu meiner -und des Sohnes- Zufriedenheit gelungen.
Ich kann diese Praxis in Lehnitz nur empfehlen.

Zahnkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Meier Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren einige Monate bei der Praxis in der Behandlung.
Die ganzheitliche Betreuung ist sehr gut und man kann mit seien Nöten und Sorgen auch hinkommen. Das Team ist sehr freundlich und Termine können auch gemacht werden wenn man arbeiten muss.

Sehr gute Praxis und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Meier Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann nicht viel sagen außer tolle Praxis, tolles Team und ein all you need Paket für das zukünftige, ehrliche Lächeln. Die perfekte Mischung aus medizinischer Professionalität und zwischenmenschlicher Nähe.
-Leonie

Haben mir ein Lächeln geschenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Meier Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich würde gerne mit schlechten Aspekten anfangen, jedoch fällt mir einfach nichts ein was ich bemängeln könnte. Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung wohl gefühlt. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt, egal ob von Frau Dr. Beate Meier selbst oder von ihren immer zuvorkommenden Assistentinnen. Es war mir eigentlich immer möglich meinen Termin auch mal spontan zu verlegen. Auch wenn mal was im Mund gezwickt hat, durch die Zahnspange, habe ich schnellstmöglich einen Termin bekommen und mir wurde vor Ort geholfen. Das gesamte Team kann ich mit ruhigem Gewissen stets weiterempfehlen.

Habe mich rundum wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kieferorthopädie