Praxis Raimund Heck Tierarzt
Am Hofacker 4, Bleichenbach , Ortenberg

Raimund Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raimund Heck?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt Andere

Sehr kompetenter Tierarzt, wenn meine Hühner was haben ist er immer meine erste Anlaufstelle.

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Leider kann man nicht Null Sterne geben!!!
In den letzten 7 Jahren waren wir immer sehr zufrieden mit der Praxis, leider mussten wir am 20.03.21 unseren Kater dort hinbringen da er Kreislaufprobleme hatte. Wir sind nach der Behandlung mit gemischten Gefühlen nachhause gefahren und anstatt unseren Kater dort zur Beobachtung zu lassen mussten wir ihn mit nachhause nehmen. 3 Stunden nach dem Besuch ist er zuhause qualvoll verstorben. Nach wiederholten anrufen aus Panik ging keiner ans Telefon obwoh

Schnippig und kaltherzig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Das Team und der Arzt sind sehr nett und verstehen es Tier und Mensch auch in traurigen Situationen beizustehen. Ich gehe seid Jahren mit meinen Hunden und Katzen zu ihm. Ob Impfung oder schwere Erkrankung. Herr Heck ist stet um das wohl des Tieres bemüht, sagt aber auch wenn er es für "austherapiert" hält. OP s werden zügig geplant und nur vorgenommen wenn auch Heilungschancen bestehen. Krebserkrankung bei meinem Hund, wurde 2 mal operiert..... ein drittes mal hat er abgeraten. Zum Einschläfern unseres Hundes kam er zu uns nach Hause. Wir hatten einen Termin ausgemacht, so das auch unsere Hauskatzen abschied nehmen konnten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Immer freundlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Wir fühlen uns rundherum gut aufgehoben und beraten. Bodenständig und einfühlsam.
Für uns Wohnort nahe.
Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

Bester Arzt seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Ein TA der durch sein Unvermögen, seine beharrlichen Fehldiagnosen und Medikation mir jegliche Chance auf einen würdigen Abschied genommen hat. Eine frühzeitige Überweisung in eine Fachklinik hätte mir diesen qualvollen und schmerzhaften Tod erspart. Ohne jegliche Anteilnahme und Bedauern haben Sie es zur Kenntnis genommen. In meinen Augen sind Sie eine Schande für ihren Berufsstand, vor dem gewarnt werden muss. Nichts bringt mich zu meinem Frauchen und Herrchen zurück, jedoch ist es mir ein Bedürfnis, alle Tierliebhaber zu warnen und auf Gerechtigkeit im Jenseits zu hoffen.
>>Wie lebt es sich mit Ihrem egoistischen Verhalten und der Gewissheit, mir durch Ihre Handlungsweise einen schmerzhaften und unwürdigen Tod bereitet zu haben?!

Nachruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Seit Jahren werden unsere Katzen ausschließlich von Dr. Heck betreut.
Wir sind super zufrieden!
Immer gleichbleibend bemüht, nett und vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Erklärt alles super fachlich und korrekt und zur Not auch mehrmals ohne genervt zu sein! Man vertraut ihm einfach und wir wurden noch nie enttäuscht - und dass auch noch zu einem fairen Preis!
Hilfe fürs Tier und keine Abzocke!
Hoffe er bleibt uns noch viele, viele Jahre als Tierarzt erhalten!
Danke!

Nicht nur Beruf sondern "Berufung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Seit vielen Jahren unser Tierarzt für Hund und Katzen. Wir bzw. unsere Tiere wurden immer kompetent und mit Erfolg behandelt, auch außerhalb der Sprechzeiten.
Auch bei Euthanasie fühlten wir uns gut aufgehoben!

Für alle „Felle“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Dr Heck ist ein guter Tierarzt da gibt es auch nichts zu sagen ich gehe schon lange zu ihm und man merkt auch das die Tiere ihm wichtiger sind als das Geld, auf jeden fall aber ich finde es doof wenn man noch am zusammen packen ist und Frau Heck schon mit dem klingelbeutel klimpert echt doof. denke werde nach 25 Jahren den Tierarzt leider wechseln...schade...

eigentlich zufrieden...aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Herr Heck sieht schnell, was einem Tier fehlt. Waren auch schon in Tierkliniken (Hofheim, die ja gut sein soll). Herr Heck war viel besser, doktort nicht unnötig an dem Tier rum, sieht sofort was es hat und ist immer für einen da. Er ist sehr kompetent, ruhig, lustig und freundlich. Wir mögen ihn alle gerne. Er war auch in Notfällen (nachts) immer für uns da und hat unsere Hunde gerettet. Andere Tierärzte möchten einem das Geld aus der Tasche ziehen und doktorn an den Tieren rum, was natürlich nicht gut für sie ist Herr Heck macht nur das was er bei seinem eigenen Tier machen würde. Er ist der Beste! Wir sind schon lange dort!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Heck Tierarzt

Herr Heck wahr über 20 Jahre der Betreuer von zwei Generationen unseren Hunden und Katzen .
Er stand Tag und Nacht, wenn es nötig wahr, zu Verfügung .Er wahr auch für mich bei schweren Endscheidungen immer da. Aber nicht nur Herr Heck, auch seine Mitarbeiter sind nette Menschen und gute Fachleute. Dafür bedanke ich mich, bei allen, recht herzlich.

Erfasst mit höchstem Respekt, Erfasst mit höchstem Respekt, P M aus Bleichenbach.

Er ist einfach der BESTE!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben