Praxis Christina Kraft Zahnärztin
Glauburgstr. 29, Ortenberg

Christina Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Ich bin als Schmerz und gleichzeitig Angstpatient in die Praxis gekommen und wurde gleich herzlich empfangen und wurde mit vollem Verständnis für die Angst empfangen.
Nach dem Narkose noch auf meine Bedürfnisse/wünsche angepasst wurde gab es eine saubere und unkomplizierte Behandlung.
Als Angstpatient würde ich die Praxis von Christina Kraft jedem weiterempfehlen dem es beim Zahnarzt genauso ergeht.

Zahn Entfernug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren äußerst zufrieden mit der Praxis: mit der Ärztin und mit dem Personal. Frau Kraft nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt.

Ausgezeichnete Zahnärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Ich war dort um nach meinen Weisheitszähnen gucken zu lassen. Ein einfach röntgen der Zähne. Frau Kraft war während der Behandlung sehr unfreundlich zu mir und hat sich nicht mal die Zeit genommen, mir zu erklären was ich tun soll. Ich hatte zwei weitere Termine gemacht, einen für die Routine und einen weil ich ein Loch im Zahn hatte. Bei dem ersten Termin war in angeblich eine Stunde zu spät und bei dem zweiten angeblich eine Stunde zu früh. Nichtmal Termine können Sie einhalten.

Unfreundlich und Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Nach vielen, vielen Odysseen bin ich hier endlich richtig angekommen. Menschlicher Umgang gepaart mit hervorragender Arbeit. Besser geht es nicht.

Die Beste.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Kompetente und freundliche Behandlung über Jahre hinweg.

Sehr freundlich und fachlich erste Wahl. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Ich war in ihrer Praxis um mir eine Antikauschiene anfertigen zu lassen. Ich hatte schon mehrere und kann also gut beurteilen, welche die beste für mich ist. Ich wünschte eine weiche, da ich von der harten Schmerzen bekomme und meine darüberliegenden (nicht durch die Schiene geschützten Zähne) bereits sehr dünn sind und dadurch die Gefahr besteht, dass sie abbrechen. Frau Kraft sagte daraufhin, sie halte nichts von weichen Schienen und mache mir eine mittelharte. Als ich dann wieder dort war, um die Schiene anpassen zu lassen sagte sie einfach es gebe keine mittelharten und ich müsste jetzt die harte nehmen. Soviel schonmal dazu. Dann muss so eine Schiene ja noch angepasst werden (also die höheren Ecken abgeschliffen, da man sonst nur darauf beißt und so Schmerzen bekommt). Dazu hatte Frau Kraft allerdings keine Lust und sagte (obwohl man deutlich die Druckspuren mittels Tintenpapier erkennen konnte) ich würde mir die Unregelmäßigkeit einbilden. Also ich habe im Endeffekt eine Schiene bekommen, die mir weder passt, noch die richtige, geünschte Härte besitzt und wurde noch angepflaumt. Ohne Worte...

patzig und ungeduldig und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Ursprünglich wollte ich mit der Überschrift »Beste Zahnärztin der Welt« aufwarten, denn das sage ich immer, wenn es im Bekanntenkreis darum geht, wer wem seine Beißerchen anvertraut. Aber siehe da, es gab bereits eine Bewertung mit diesem Titel. Es macht deutlich, dass ich mit meiner überschwänglichen Empfindung nicht allein stehe und es sich wirklich um eine überragende Fachärztin handelt. Ich bin seit vielen, vielen Jahren bei ihr in Behandlung und kann wirklich nur Bestes berichten. Frau Kraft ist ungewöhnlich einfühlsam (bei Zahnärzten besonders wichtig), versucht immer, die Zähne zu erhalten, hat eine ruhige und damit auch beruhigende Art. Besonders beeindruckt mich immer wieder ihre handwerkliche Geschicklichkeit sowie ihr netter und freundlicher Umgang mit uns Patienten. Letztes trifft auch auf das ganze Praxis-Team zu. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben.

Einfach eine großartige Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

ebenerdiger eingang, Toiletten von vorne mit handrollstuhl anfahrbar. zu den Praxisräumen muss man 2 stufen runtergefahren werden.

Kompetent, nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Sie nimmt sich immer Zeit,erklärt ausführlich und versucht immer erstmal eine Alternative Lösung zu finden bevor man eine Krone oder Brücke angeboten bekommt!!!
Können sich manch andere Zahnärzte mal ne Scheibe abschneiden...

Beste Zahnärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kraft Zahnärztin

Frau Kraft- Schmidt erfüllt ihre Arbeit, als Zahnärztin, perfekt und schmerzfrei aus. Für besondere und komplizierte Fälle nimmt sie sich die Zeit, um dem Patienten seine zustehende Behandlung rechtmäßig und kompetent zu gewährleisten. Es ist sehr gut, dass sich die Ärztin direkt um die Zahntechnik kümmert, da sich ein Zahntechnikenlabor unmittelbar in der Praxsis befindet, somit werden längere Wartezeiten vermieden.

Sehr zu empfehlende Zahnärtzin mit herrausragendem Fachwissen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert