Praxen (2)

Brigitte Gantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05431 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Brigitte Gantke Fachärztin für Anästhesiologie
Kollegienwall 3 / 4, Innenstadt, Osnabrück

Brigitte Gantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0541 760..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Brigitte Gantke Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Gantke nimmt sich Zeit und horcht auch auf die leisen Zwischentöne. Ihrer Empathie und ihrem Können ist es zu verdanken, dass die Schmerzen meiner sehr betagten Mutter rasch im Griff waren. Die kleine Einlieger-Praxis ist sehr gut organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten (Wir wundern uns immer über das übervölkerte Wartezimmer des Hauptmieters der orthopädischen Praxis). Ich bedanke mich bei Frau Gantke und Frau Xxxxx - auch in Namen meiner Mutter- für die sehr gute Betreuung.

Kompetente, beinahe mütterliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Brigitte Gantke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich wurde kompetent und ausführlich beraten und aufgeklärt ohne zu beschönigen. Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung wurden klar schon zu Beginn aufgezeigt. Kann ich gut empfehlen.

Kompetenter Ärztin mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Brigitte Gantke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich möchte nicht mit Frau Gantke tauschen.
Schmerzpatienten sind wohl mit das anstrengenste was man sich vorstellen kann. Ich gehöre selber dazu und weiß wovon ich spreche.
Dazu noch die Gratwanderung zwischen nötigen Medikamenten und Medikamente Missbrauch.

Frau Gantke macht ihren Job ordentlich und ist vertrauenswürdig, was möchte man mehr.

Mutiges Spezialgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Brigitte Gantke Fachärztin für Anästhesiologie

500 Zeichen sind eindeutig zu wenig. Die nicht besonders weit entfernte Konkurrenz ist auch speziell aber nicht so sehr wie Frau Gantke. Wer sich zusätzlich in einer psychischen Schieflage befindet und ohne Zuspruch und Emphatie nicht auskommt, der sollte sich überlegen woanders einen Termin holen - so wie ich. Für mich persönlich war es reine Zeitverschwendung und ein zusätzliches Ärgernis. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Brigitte Gantke Fachärztin für Anästhesiologie

Nach anfänglicher Verschreibung eines Schmerzmedikamentes und guter psyschicher betreuung wird die ärztin jedoch sehr unfreundlich und mein die dosierung halbieren zu müssen obwohl stärkere beschwerden bestehen und die lebensqualität sehr stark eingeschränkt ist.
Ich werde die zusammenarbeit mit der Praxis einstellen und zu einem anderen Arzt wechseln.
Am anfamg ist sie sehr nett fragt wie es einem geht etc geht auf die beschwerden ein jedoch nach der zeit immer unfreundlicher

Erst sehr nett Danach kein interesse mehr richtig zu behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen