Dr. Herter
  • Wunstorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Herter
Dr. Herter ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Herter ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Osnabrück (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Herter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Herter

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herter.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2014

Kompetente und nette Ärztin

Freundliches, kompetentes, Ärzte und Praxisteam. Ich fühlte mich hier gut beraten und behandelt.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihre Dr. med. Claudia Herter.

1. Körperformung
  2. Brustchirurgie
  3. Intimchirurgie

Klinik und Team

Klinik und Team

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch. Es ist unser Anliegen zu helfen und Äußeres und Inneres in Einklang zu bringen. Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren steigert das Selbstwertgefühl und stärkt das Wohlbefinden. Jeder Mensch ist einzigartig! Ein individuelles Beratungsgespräch und ein individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept sind die Voraussetzungen für den medizinischen Erfolg. Nicht immer ist eine Operation der einzige ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Herter

Bewertung vom 13.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin

Freundliches, kompetentes, Ärzte und Praxisteam. Ich fühlte mich hier gut beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2014

Nur zu empfehlen

Habe mich total verstanden gefühlt und hatte sofort volles Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte privat Praxis/ Brustimplantate und Intimchirurgie

Mir wurden nach langer Stillzeit die Brüste wieder in Form gebracht, leider war die 'Luft' raus. Ich habe Ärzte gesucht die mir helfen nicht DD Brüste zu bekommen, sondern wieder natürliche…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Klinik, hervorragendes Ergebnis

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis der Fettabsaugung am Bauch. Jederzeit würde ich hier wieder hingehen."  Mehr

Zum Thema "Krebs" am 12.06.2014

RFA - Schonende Behandlung von nicht operablen knöchernen Tumoren

Mit Hilfe der Radiofrequenzablation (RFA) ist eine schmerzfreie Behandlung im Bereich der Wirbelsäule bzw. des Rückenmarks und der betroffenen Knochen möglich. Die RFA ist eine effektive ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema "Ästhetik" am 23.10.2010

Gesichtschirurgie - gibt es nur beim Gesichtschirurgen!

Im Bereich von Mund, Kiefer und Gesicht treffen auf relativ kleinem Raum sehr komplexe anatomische Strukturen aufeinander, die eine Vielzahl von Aufgaben wie Atmen, Kauen, Schlucken und Sprechen ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2010
von Dr. med. Werner Fürstenau, MSc