Dr. med. Horst-Michael Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst-Michael Reinhardt?

Standort: Chirurgische Praxis Osnabrück Dr.med. Clemens Kruse Dr.med. Bernhard Kruse u.w. Andere

Ich muss gleich vorweg schreiben: Ich bin aufgrund der negativen Rezensionen von Herrn Reinhardt sehr ungern zu ihm in die Praxis gegangen. Er war jedoch der einzige Proktologe in Osnabrück, der mir innerhalb von 7 Tagen einen Termin angeboten hat.
Die Sorgen stellen sich als vollkommen unberechtigt heraus.
Ich war in Behandlung wegen einer Analvenenthrombose, die spontan in der Praxis operiert war. Die Behandlung war so gut wie gar nicht schmerzhaft, Herr Dr. Reinhardt hat alle seine Handlungen vorher angekündigt und sich währenddessen interessiert und freundlich mit mir unterhalten. Auch der Nachsorge Termin am nächsten Tag war sehr freundlich und hilfreich.
Die Wartezeit war relativ kurz (20-30min.) und die Arzthelferinnen waren sehr nett.

Ich schreibe selten Bewertungen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt! Unfassbar unfreundlich, frech und unverschämt. Man hat sich von oben herab behandelt gefühlt und wurde nicht kompetent informiert.
Dafür waren die anderen Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reinhardt hat mir mehrfach, sehr geholfen.
Ich bin als Notfallpatient in die Praxis gekommen und wurde direkt durch Dr. Reinhardt versorgt. Auch nach meiner Ambulanten OP, ein paar Wochen später und den darauf folgenden Kontroll-Terminen habe ich mich stehts sehr gut Behandelt gefühlt. Er war immer freundlich und höflich. Was aber wohl das wichtigste ist: Dr. Reinhardt hat sich sowohl bei meiner Notfall-Behandlung am ersten Tag, als auch bei meiner folgenden OP allergrößte Mühe gegeben und einen spitzenmäßigen Heilungsverlauf erzielt.

Ein Arzt der seinem Namen wirklich alle Ehre macht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat eine beruhigende Art. Man ist angstfrei. Einfach entspannt. Er hat mir Marisken entfernt, als ob er mir einen Pickel ausgedrückt hätte, einfach super. Jederzeit wieder. Danke

Dr. Reinhardt ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 5 Terminen immer noch keine wirkungsvolle Behandlung

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und ruhig nett und sachlich Top-Arzt fühlte mich sehr gut aufgehoben.
OP sehr gut.

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat zwei chirurgische Eingriffe bei mir vorgenommen und war stets freundlich und kompetent in seinem Auftreten.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es fing damit an das an der Rezeption mein Unfall nicht korrekt als Wegeunfall verarbeitet werden konnte. Dafür gabs sogar ne Rüge vom Arzt.
Doch auch der Arzt hat nicht genau notiert wie der Unfall passiert ist. Auch sagt ein weiterer Arzt es wurde eine Verletzung übersehen, die heilbar gewesen wäre und nun leider irreparabel und seitdem auch scherzhaft ist. Heilberuf: mangelhaft

äh nein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Op, um ein großes Lipom am li Oberschenkel entfernen zu lassen. (Lokale Betäubung)
Dr. H.-M. Reinhardt war ruhig in seiner Arbeit, nicht hektisch, einfühlsam.
Auch bei der Erstbehandlung war er sehr freundlich, ließ sich Zeit.
Ich kannte diesen Arzt zuvor nicht.
Ich verstehe nicht, wie manche Leute hier so negativ urteilen können.
Bei so vielen Patienten hat man genug Verantwortung zu tragen.
Das wollte ich nur nebenbei mitteilen.

Ich war heute mit starken Schmerzen im Arm bei Dr. Reinhardt. Nach 5 min warten im Wartezimmer (!) Kam ich ins Sprechzimmer. Kurze Zeit später kam der Arzt hinzu und nach einer sehr genauen Anamnese, wurde schließlich ein Röntgenbild gemacht, welches den Verdacht des Arztes bestätigte. Ich fühlte mich bei Dr. Reinhardt sehr gut aufgehoben, er ist zwar eher ruhig und distanzierter, aber mal ganz ehrlich, er soll ja auch kein Freund werden. Ich kann Dr. Reinhardt auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben