Dr. Kurz
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Kurz
Dr. Kurz ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurz ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Osnabrück (Stand 06/2016)
· Orthopäden in Osnabrück (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Kurz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wilhelm Kurz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.08.2016

Super Arzt! Endlich mal eine erfolgreiche orthopädische Behandlung

Privatpraxis für:
Ganzheitliche Orthopädie | Traditionelle chinesische Medizin |
Alternative Schmerztherapie
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum.
Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Ich arbeite ...

1. Schmerztherapie nach dem Fasziendistorsionsmodell (FDM)
  2. Akupunktur
  3. Yamamoto New Scalp Acupuncture

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation beste Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Die Manuelle Schmerztherapie nach dem Fasziendistorsionsmodell
  2. Tuina Thai Massage
  3. Osteopathie
  4. Chirotherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kurz

Bewertung vom 26.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt! Endlich mal eine erfolgreiche orthopädische Behandlung

Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Kurz nachdem bisherige Orthopädenbesuche für mich sehr frustran verliefen. Bei Dr. Kurz nicht das übliche "Bilderbetrachten" und die Empfehlung Gewicht zu reduzieren…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der den Menschen ganheitlich sieht und ihm gut zuhört

Die Praxis von Herrn Kurz bekommt von mir die Note sehr gut, da er sich ein angemessenen Zeitrahmen nahm um die Geschichte meiner Beschwerden aufzunehmen. Diese hat er nur deshalb mit gezielten…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich habe als Neupatientin bei Herrn Dr. Kurz innerhalb von 3 Tagen einen Behandlungstermin bekommen. Ein eingeklemmter Nerv im Rückenbereich machte mich nahezu bewegungsunfähig. Konservative…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Meine Knieschmerzen waren bei normaler Belastung (z.B. Treppensteigen) bereits nach der ersten Therapie weg."  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 15.11.2014

Bandscheiben "Operation" ohne OP!

Die Bandscheibe ist gelegentlich schon in jungen Jahren vermehrten und ungesunden Belastungen ausgesetzt. Diese Belastungen können chronisch oder auch akut auftreten.  Mehr

Verfasst am 15.11.2014
von Dr. med. Frank Eßers-Abtl. f. privat. Selbstzahlerleistungen

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 11.05.2014

"Ich habe Rücken" - Intervention statt Operation.

Nicht nur die bekannte Komödienfigur Horst Schlämmer, gespielt von Hape Kerkeling leidet unter "Rücken", sondern ca. 80% der Deutschen ereilt das gleiche Schicksal Tag für Tag. Menschen mit ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2014
von Dr. med. Athour Gevargez