Praxis Dipl.-Med. Iris Brintrup Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Buersche Str. 111, Osnabrück

Dipl.-Med. Iris Brintrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Iris Brintrup?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Iris Brintrup Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen.

Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu. Sehr einfühlsam. Habe heute wieder einen Termin und ich gehe gern hin.

Eine ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Nachdem ich letztes Jahr schwanger war, allerdings das erste Mal im engeren Kontakt bzw. nicht nur zur jährlichen Kontrolle. Während der SS füllte ich mich zunehmend schlecht aufgehoben. Sie ist extrem wortkarg man muss ihr alles aus der Nase ziehen. Hebammen sieht sie als Konkurrenz, nicht als Partner und arbeitet nicht Hand in Hand. Im Mutterpass hat sie nur das mindeste eingetragen, was bei der Entbindung zu Problemen führte!

Man muss ihr alles aus der Nase ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich tolle Praxis!
Bin von einem anderen FA gewechselt zu Fr. Dr. Brintrup und es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können!

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brintrup war mir gegenüber immer sehr nett und sie nimmt sich Zeit sich die Probleme anzuhören. Der einzige Kritikpunikt ist, dass nicht immer alles erklärt und man öfters nachfragen muss.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich selber bin öfters bei der Frau Dr. Brintrup und bin mit den normalen Untersuchungen zufrieden. Die Arzthelferinnen finde ich allerdings arrogant und manchmal vermitteln sie einem das Gefühl, dass sie über einen lachen bzw. sich lustig machen. Einmal saß ich im Wartezimmer und habe gesehen, wie sie sich über eine etwas dickere Pat. mit Kinderwagen lustig gemacht haben, die Schwierigkeiten hatte aus der Tür zu kommen. Unmöglich! Aber über die Praxis & Ärztin an sich, kann man nichts negatives Sagen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Brintrup hat mich sehr gut und freundlich beraten . Ich fühlte mich jederzeit vertrauensvoll behandelt. Durch eine Spirale die ein anderer Arzt eingesetzt hatte entstanden Züsten .Die Spirale mußte entfernt werden ( Unter Vollnarkose bei einem Spezialisten)und die Züsten ausgescharbt.
Die Nachbehandlung übernahm wieder Frau Dr Brintrup. Sie hat sich toll um mich und meine Ängste gekümmert und war jederzeit erreichbar.

super freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal zur gyn. Krebsvorsorge in der Praxis. Freundliche Damen am Empfang. Sehr schöne, warm eingerichtete Praxis. Man fühlte sich wohl.
Auch die Ärztin war freundlich, ließ sich Zeit, hörte einem zu, Kompetenz vorhanden. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Die Wartezeit betrug ca. 40 Minuten. Das Wartezimmer mit Leselektüre ausgestattet und eine Kinderecke. Ich weiß nicht, weshalb die Bewertung für diese Ärztin von den Patienten nicht gut ist. Manchmal liegt es auch an einem selbst.

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, sehr vertraulich - nimmt mir scham und Angst, sehr kompetent

in sicheren händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertungen meiner Vorgängerinnen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! ich bin sehr zufrieden bei Frau Brintrup und fühle mich wunderbar aufgehoben!
Dass sie sich keine Zeit nimmt, habe ich persönlich noch nie erlebt. Es ist oft sehr voll und sie hat viel zu tun (was ja schon für sich spricht!), aber sie macht das Beste daraus und geht immer sehr verständnisvoll und einfühlsam auf mich ein.
Auch von meinen Freundinnen, die teilweise auch ihre Patientinnen sind, habe ich noch nie etwas Schlechtes gehört. Im Gegenteil!
Besonders zu betonen sind Frau Brintrups Fähigkeiten beim Ultraschall. Ich war bei meinen zwei Schwangerschaften ganz begeistert von den Ergebnissen und eine Hebamme im Krankenhaus bestätigte mir, Frau Brintrup habe einen sehr guten Ruf was Ultraschall anginge, sie irre sich praktisch nie.
Ich bin froh und dankbar solch eine tolle Ärztin gefunden zu haben!