Iburger Str. 28, Osnabrück

Dr. med. Elisabeth Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Bischoff?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Bischoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich bei fr Bischoff sehr wohl gefühlt, sie hat meine 3 Schwangerschaften begleitet. Sie ist sehr nett und kompetent. Nimmt viel zeit für die Patienten, und klärt sehr gut auf.

Beste Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und aufgeklärt. Es herrscht ein sehr netter Umgang und in der Behandlung ist Frau Bischoff ruhig und souverän.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eine der ersten Patienten, als Frau Dr.Bischoff in die Praxis einstieg. Sie hat meine beiden Schwangerschaften vor 25 und 22 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut!
Ich bin mit allem rundum vollst zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Sibylle , 50 Jahre

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Bischoff. Auch trotz meines Umzuges nehme ich diesen längeren Weg (ein Weg 100km) gerne in Kauf.

Bei mir klappt die Terminvergabe immer sehr gut. Selbst, wenn ich einen Monat im voraus frage, ob es möglich wäre, meinen Termin umzulegen, macht das Personal es möglich. Auch bei den Wartezeiten kann ich mich nicht beschweren - meist warte ich keine 30 Minuten und wenn es länger dauert, dann nur wegen eines Akutfalles.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. ist eine kompetente Ärztin, allerdings ist die Praxisorganisation eine Katastrophe. Für 15 Minuten Untersuchung sitzt man gerne 2,5 Stunden in der Praxis. Spricht man sie darauf an, heißt es nur man müsste nun mal so viel Zeit einplanen. Jeder Termin wird schon grundsätzlich doppelt belegt und selbst mit Absprache Monate im Voraus,das Warten nicht möglich ist, klappt es nur mittelmäßig. Hat man einen Termin, brauch man sich eigentlich nichts mehr vornehmen für den Tag.

Kompetenz aber katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, freundliche und sehr einfühlsame Ärztin! Ich bin sehr zufrieden mit Ihr.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Bischoff. Es kommt vor, dass man etwas länger warten muss, aber das nehme ich gerne in Kauf. Während zwei schwieriger Schwangerschaften, bei denen ich auch öfter als gewöhnlich in die Praxis musste, habe ich nie lange warten müssen. Auch als Notfall würde ich schon Mal "dazwischen geschoben". Aus diesem Grund bin ich gerne bereit etwas länger zu warten, da ich weiß, dass sie einen Notfall nicht sofort an das Krankenhaus weiterleitet und sich auch für diese Behandlung die notwendige Zeit nimmt.

Nehme die Wartezeit gerne in Kauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bischoff ist sehr professionell und tolerant. Ich habe mich vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Sie ist sehr diskret und praktisch orientiert. Fürs Rezept abholen ging auch ganz schnell und sie hat sich dennoch kurz die Zeit genommen hallo Zusagen. Super Ärztin.

Sehr vertrauenswürdig und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...dramatisiert manchmal. So Sätze wie: Mir sind schon Patientinnen unter den Händen weg gestorben. Man geht in Panik und Todesangst aus der Praxis. Da ich schon lange bei Fr.Dr.Bischoff Patientin bin, habe ich diese Reaktion schon öfter zu unterschiedlichsten Themen erlebt. Und das Wattestäbchen am Gebärmuttermund: Es tut sehr weh. Eine Pat. in den 70ern blutete hinterher. Natürlich hat man in dem Alter sehr dünne Schleimhäute. Aber ich bin seit Mitte 30 bei ihr, und:Es tut immer sehr weh

Sehr nette und kompetente Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Könnt mir keine andere Frauenärztin mehr vorstellen. Sehr kompetent

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben