Dr. Frommeyer

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Frommeyer
Dr. Frommeyer ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frommeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frommeyer ist unter den Top 10:

· Frauenärzte in Osnabrück (Stand 01/2016)
· Ärzte in Osnabrück (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Frommeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiner Frommeyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (77) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frommeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frommeyer.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.05.2016

Kompetenter, menschlicher Arzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.  Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Praxis und mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Ich lege Wert auf kurze Wartezeiten - in Akutfällen auch ohne Termin.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, ...

1. Hormon- und Stoffwechseltherapie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Ambulante Operationen

Unser Ziel ist es, dass es Ihnen gut geht. Dafür sorgen wir sowohl mit Basisgesundheitsleistungen der gesetzlichen Krankenkassen als auch mit individuellen Gesundheitsleistungen. Zahlreiche Behandlungsleistungen aus den Bereichen Frauenheilkunde und Prävention sowie aus den Bereichen Verhütung, Sexualität, Schwangerschaft und Geburt bieten wir Ihnen in vertrauensvoller Umgebung an. Dazu zählen auch vorgeburtliche Diagnostik, ambulante Operationen und ...

1. Präventionsmedizin
  2. Lasermedizin
  3. Anti-Aging Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frommeyer

Bewertung vom 21.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter, menschlicher Arzt

Herr Dr. Frommeyer hat mcih während meiner ganzen Behandlung sehr gut beraten, auch während den Eingriffen und auch danach konnte ich immer alle Fragen stellen und bei den Antworten hat er auch auf…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016

Sehr freundlicher Arzt !

Ich bin seid 4 Jahren Patientin und hatte bisher nie irgendwelche Probleme und wurde immer gut beraten. Er ist ein sehr lieber und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016

Sehr zufrieden!

Ich kann Dr. Frommeyer nur weiterempfehlen, weil er sich Zeit für Fragen und Probleme nimmt. Für eine solch kompetente Behandlung nimmt man auch gerne längere Wartezeiten in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016

Super Gynäkologe!

Dr. Frommeyer ist immer freundlich, er nimmt sich Zeit für die Patienten und man wird super aufgeklärt. Besonders in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Kinderwunsch” am 10.05.2016

Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit bei Kinderwunsch

Im Rahmen der weiblichen Diagnostik bei Kinderwunsch sollte frühzeitig darüber entschieden werden, ob die Prüfung der Eileiterdurchgängig erforderlich ist. Insbesondere nach genitalen ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2016
von Dr. med. David J. Peet