Praxis Natalia Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bohmter Str. 10-12, Osnabrück

Natalia Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalia Hoffmann?

Standort: Praxis Natalia Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin während der Geburt meines ersten Kindes bei Frau Dr. Hoffmann gelandet, bevor sie ihre Praxis eröffnet hat.
Statt mit Fachwissen glänzte sie nur mit Beleidigungen, hat das HELLP-Syndrom bei mir nicht nur nicht erkannt sondern stattdessen meine Symptome gegenüber dem leitenden Arzt heruntergespielt mit dem Argument „Selbst Schuld, sie wollte ja den Dammschnitt nicht“
Ich kann beim besten Willen nichts gutes über sie sagen und nur allen empfehlen, einen großen Bogen um sie zu machen.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super kompetent und freundlich, aber dass die Sekretärin/Arzthelferin sowas von im falschen Beruf ist - stimme ich vollkommen zu. Total unfreundlich.. Sie begrüßt sogar die Patientinnen nicht. Es ist ja ne Frauenpraxis, man kann ja ein bisschen freundlicher sein oder den anderen Beruf aussuchen...

Die Ärztin ist super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.Hoffmann und habe in der Praxis nur positive Erfahrungen gesammelt. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet. Man bekommt schnell einen Termin und die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich und zuvorkommend. Bei der Behandlung nimmt sich die Ärztin Zeit, geht immer auf die persönlichen Beschwerden ein und ist dabei sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiter Empfehlen.

Ärztin war ok muss nicht sein warte zeiten trotz termin horror wenn man das erste mal schwanger ist und keine wahl hatt weil in der corona zeit schwer ärtzte neue patienten an nehmen katastrophal die artzt helferinnenb ich habe so etwas unfreundliges noch nie gesehen

katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat fast nichts gefragt und mir auch keine Erklärung für meine Schmerzen gegeben. Sie hat mir empfohlen, die Pille zu nehmen, ohne den Grund dafür zu erklären oder mir Alternativen zu nennen. Ich würde es nicht empfehlen.

Ich würde es nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entgegen vieler Bewertungen kann ich nur positives über Frau Dr. Hoffmann berichten. Ich habe sie in einem kleinen Notfall kontaktiert, da meine eigentliche Frauenärztin im Urlaub ist und keine Vertretung hat. Sie hat sich meine Sorgen und Bedenken schon am Telefon angehört und mir sofort einen Termin gegeben. Für die Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen, dafür musste ich natürlich etwas länger warten - aber ich hatte ja auch keinen Termin! Sie hat mir alles ganz genau erklärt und gezeigt

Sehr vertrauensvoll und nimmt sich genug Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit mehreren Monaten starke Schmerzen. Frau Hoffmann konnte beim Ultraschall allerdings nichts feststellen, somit war die Sache für sie erledigt. Mittlerweile habe ich die Gewissheit, dass ich Endometriose habe.
Von der Dame am Empfang möchte ich erst gar nicht anfangen...
Ich kann diese Ärztin definitiv nicht weiterempfehlen!

Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kenne Frau Hoffmann schon seit 8 Jahren damals war sie im Marienhospital und als ich meine 1 Schwangerschaft eileiter Schwangerschaft war musste ich das leider weg machen und habe so grau Hoffmann kennen gelernt selbst sie hatte geweint weil ich es weg machen musste weil ich so sehr geweint habe und mittlerweile habe ich 4 Kinder und die Untersuchungen waren immer gut und hatte mich immer aufgeklärt und hatte mir vieles ermöglicht während der Schwangerschaft kurz und knapp beste Ärztin

Sehr zufrieden alles lügen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort aufgrund einer Vertretung meines Frauenarztes.
Der Zustand der Praxis ist sehr schlecht und die Geräte sind stark veraltet.
Auf dem Ultraschall konnte ich überhaupt nichts erkennen, das sind zu meinem Frauenarzt Welten.
Die Behandlung war nur kurz und knapp.
Auf fragen wurde nur mit allgemeinen Antworten eingegangen.
Frau Hoffmann war bei der Untersuchung sehr grob, sodass ich dabei schmerzen hatte.
Im pausenraum bzw teeküche wurde Blut abgenommen.

Horror Praxis Grobe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde immer wieder sehr nett aufgenommen und behandelt . Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent mit sehr viel Erfahrung. Ich bin über 50 und ich glaube das man mit 18 so wenig Erfahrung hat das man nicht über eine Ärztin urteilen kann. Es ist ein super Praxisteam und ich würde jedem diese Praxis empfehlen.

Super nette Ärztin und freundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben