Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Breitsprecher

Dr. med. Thomas Breitsprecher

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Möserstr. 42, 49074 Osnabrück

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 11.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Trotz offener Wunde am Steiß abgelehnt!

Warum ein Patient mit einer offenen Wunde am Steiß vom Hausarzt direkt überwiesen und dann abgelehnt wird ist mir unbegreiflich. Einern Termin im Januar hat man mir angeboten, wobei der 11 August…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2014

Fachlich Top

Ich bin schon seit Jahren ein zufriedener Patient. Dr. Breitsprecher nimmt sich sehr viel Zeit und klärt über das Krankheitsbild umfassend auf. Da er sich für die Patienten so viel Zeit nimmt,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschend

Im letzten Jahr war ich bei Dr. Breitsprecher und habe mich erkundigt was ich gegen Sonnenschäden im Gesicht und vernarbten Insektenstichen an den Beinen machen kann. Seine Antwort lasern für Betrag…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Herter

Dr. Herter

Allgemeine Chirurgin

1,0
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Herter

Dr. Herter

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
51 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Frommeyer

Dr. Frommeyer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
49 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Kurz

Dr. Kurz

Allgemeiner Chirurg

1,2
32 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Herr Fromhold-Treu

Herr Fromhold-Treu

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,5
14 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014

Bester Hautarzt!!!

Sehr nett und hat sofort eine Lösung gefunden. Nimmt sehr viel zeit für seine Patienten. Offen und ehrlich. . 5* für diesen Hautarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Guter Arzt

Ein Arzt von denen es leider nur wenige gibt"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 01.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Laserbehandlung in der Hautarztpraxis

Der Arzt war sehr freundlich doch müssen wir immer sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, obwohl die Termine für die Laserbehandlung bis zu 5 Monaten im voraus schon festgelegt sind. Das Personal im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013

Sehr kompetent und nett

Kann nur sagen, das wir ( mein Lebensgefährte) vollkommen zufrieden waren, können wir nur weiter empfehlen, Note 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013

Nicht nur Arzt sondern auch Mensch

Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut bei Dr. Breitsprecher.Er ist ein Arzt mit Herz, dem ich sehr vertraue. Zudem bin ich mit seinen Behandlungen sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2013

Beurteilung

Dr. Breitsprecher ist einer der besten Ärzte in der Umgebung. Habe auch viele Freunde zu Ihm verwiesen, die ebenfalls mit seiner Leistung als Arzt sehr sehr zufrieden waren."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 22.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich weiß ja nicht...

Hab ein halbes Jahr auf den Termin gewartet und ihn gerademal 2 Minuten gesehen. Nun muss ich wieder 5 Monate warten bis ich per Laser solche kleinen Hautwucherungen ums Auge wegbekomme. Konnte er ja…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Für mich die beste Hautarztpraxis in Osnabrück

Ich bin eine langjährige Patientin und war gestern erst in der Praxis. Die vorherige Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen, die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und immer, auch in…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.04.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich gut - Praxisorganisation mangelhaft

Die ärztliche Betreuung ist freundlich und kompetent, es wird sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch genommen. Medizinische Therapiemaßnahmen sind unzureichend organisiert, durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komputenter und super netter Arzt

Alles super. Meiner meinung der beste Hautarzt Osnabrücks der mir weiter helfen konnte."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.12.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, leider sehr lange Wartezeiten

War von der Behandlung her zu frieden, ein kleiner "Schock" kam mit der Rechnung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Hautarzt

Das Behandlungsgespräch war sehr umfassend und aufschlussreich, man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Die Behandlung war erfolgreich. Die Praxishelferin am Telefon bzw. am Empfang könnten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2012, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein oberflächlich netter Arzt, sondern ein echt netter kompetenter Arzt.

Die Praxis ist gut durchorganisiert, das Team ist ebenfalls nett. Auch die Fraxel-Laser-Therapie kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Als Patient fühle ich mich wirklich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt, der eine kompetente und …

… gut erklärte Behandlung liefert. Privatleistungen werden auch zu fairen Preisen angeboten. Leider wirkt er etwas eilig und die Wartezeit in der Praxis sowie auf einen Termin ist extrem lang.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.03.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

alles in ordnung

Mir wurde hier eine sorgfältige Untersuchung und eine optimale Behandlung (nach Gewebeentfernung keine Narbe zu sehen!) zuteil. Das Gespräch empfand ich trotz Zeitmangel als aufschlussreich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2008, Privatpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 08. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(16)
3,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
3,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(11)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
2,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,7
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 17.01.2012

Auf Hautkrebs besonders achten!

Hautkrebs entsteht häufig im Gesicht, da die Sonne über längere Zeit die dort meist ungeschützte Haut schädigt. Man unterscheidet weißen und schwarzen Hautkrebs. Beim weißen Hautkrebs ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2012
von Dr. med. Werner Fürstenau, MSc

Zum Thema "Haut, Haare" am 02.06.2010

Hyperhidrosis - Vermehrtes Schwitzen - Mini-Eingriff löst Probleme

Schweißausbrüche können unerträglich werden - kein Mittel hilft wirklich. Ewig nasse Hemden führen auch zu psychischen und sozialen Problemen. Rund 800.000 Deutsche leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2010
von Dr. med. Werner Fürstenau, MSc

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon