Dr. med. Eulalio Calleja Cancho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eulalio Calleja Cancho?

Standort: Dr.med.E.Calleja Cancho und M.Schawe-Calleja Cancho

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Calleja in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr ernst genommen, er ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Habe ihn auch schon Freunden weiterempfohlen, die sehr zufrieden waren.
In der Erkältungszeit kann die Praxis manchmal etwas überlastet sein, aber normalerweise bekommt man schnell einen Termin und muss im Wartezimmer auch nicht lange warten.

Standort: Dr.med.E.Calleja Cancho und M.Schawe-Calleja Cancho

Seit 1992 mein Hausarzt; damals als junger angagiertert Arzt mein Chef und nun schon fast im Rentenalter bin ich ihm und seiner Frau MArtina Schawe CAlleja immrt treu geblieben!
>Egal mit welchen Beschwerden man zu ihm kommt: Menschlichkeit ; Kompetenz u Absolutes Fachwissen hat mich mehr als die Hälfte meines Lebens begleitet!
Auch als Mutter wurde ich von Frau Schawe Chancho Calleja ebenso perfekt und hochprofessionell betreut und beraten!
Besonders hervorzuheben ist die Menschlichkeit u Warmherzigkeit mit der beide Ihre Patienten betreuen!
Note 1 mit Sternchen

Britta Veitl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.E.Calleja Cancho und M.Schawe-Calleja Cancho

Schon jahrelang ist Herr Dr. Calleja Cancho der Hausarzt meines Vertrauens. Auch nach meinem Umzug hatte ich nicht das Bedürfnis deshalb den Arzt zu wechseln. Ich bin sehr dankbar für die Hilfsbereitschaft und rücksichtsvolle Behandlung , auch in diesen schweren Zeiten der Corona- Pandemie.

Sehr hilfsbereiter umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.E.Calleja Cancho und M.Schawe-Calleja Cancho

Seit mehr als 10 Jahre Patient mit der ganzen Familie. Immer zufrieden. Was ich sehr achte ist das Team das nie gewechselt hat. In all den Jahren wurden wir gut versorgt und beraten. Ein großes Dankeschön für die stets gute Arbeit, Freundlichkeit und Mitgefühl

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.E.Calleja Cancho und M.Schawe-Calleja Cancho

Bin seit etwas mehr wie 2 Jahre dort in Behandlung und egal, was ich habe, ich bin immer sehr gut behandelt und beraten worden. Egal um welche Krankheit es sich handelte. Ich würde ihn immer empfehlen und habe in ihm wirklich den besten Hausarzt ever gefunden

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Pflegegrad 3 im ROLLSTUHL, einen GdB von 100
Musste ich mir Heute sagen lassen: SIE SIND KEIN NOTFALL. Niemals wieder zu diesem „ARZT“

Bitte NICHT zu diesem ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.E.Calleja Cancho und M.Schawe-Calleja Cancho

Ich komme aus Kuba, bin Ärztin von Beruf und war beim Dr. Cancho-Callejas am Anfang nur wegen der Schwirigkeiten mit der deutschen Sprache. Jetzt kann ich schon etwas besser Deutsch verstehen und trotzdem bleibe ich bei ihm, da er proffesionell absolut sehr kompetent ist, und auch geduldig, verständnisvoll und freundlich.
Ich empfehle zu 100 Prozent.

Er ist wircklig sehr gut!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und den Patienten ernst

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.E.Calleja Cancho und M.Schawe-Calleja Cancho

Sehr gründlich, nimmt sich wirklich Zeit für Patienten (was Heute keine Selbstverständnis ist).

Kompeten und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.E.Calleja Cancho und M.Schawe-Calleja Cancho

Ich bin mein gesamtes Leben Patient in der Praxis Calleja, ebenso meine Fanilie. Ich fühle mich in besten Händen, es wird immer vorsichtig gearbeitet und lieber eine Untersuchung zu viel unternommen als Risiken offen zu lassen. Danke! :)

Mein Hausarzt seit ich geboren bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben