Dr. med. Hermann-Josef Niehaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann-Josef Niehaus?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Dr. Niehaus nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit. Er fragt immer erst wie es geht, bevor er genauer nachfragt. Das ist für mich ein wichtiger Teil der Anamnese. Ich fühle mich immer erst genommen, gut beraten und behandelt. Leider wartet man meist ca. 1 Stunde, aber das liegt auch daran, dass Notfälle vorrangig behandelt werden. Das ist für mich aber ein Pluspunkt, da ich selbst auch schon einmal mit starken Schmerzen frühzeitig dran kam. Auch die Helferinnen arbeiten sehr konzentriert und freundlich, obwohl meistens sehr viele Patienten zu bedienen sind. Absolut empfehlenswerte Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Was mir an dem Dr, Niehaus gefällt, ist, dass er seine Arbeit sauber macht! Zudem hat er ein stabiles und freundliches Team. Man fühlt sich wohl in der Praxis und wartet auch nicht allzu lang.

saubere Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Dr. Niehaus ist ein super Arzt. Er geht immer auf mich ein. Ich fühle mich sehr verstanden und ernst genommen. Er erklärt alles so, dass auch ein Laie wie ich es versteht und kümmert sich sofort. In anderen Praxen hatte ich immer das Gefühl mit Medikamenten und Krankschreibungen abgefertigt zu werden. Das ist hier GANZ anders! Herr Dr. Niehaus geht der Sache auf den Grund. Er hat ziemlich viel Erfahrung und ist total sympathisch. Einfach ein toller Arzt. Gibt es selten!

Sehr kompetent und nimmt einen ernst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und jederzeit kompetent gewirkt. Trotz einfachen Krankheitsbilds erfolgte eine umfassende Untersuchung. Sehr positiv!

Ruhig, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Dr. Niehaus ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles. Auch alle anderen Mitarbeiter sind freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Er nimmt einen immer Ernst und nimmt sich die Zeit die man braucht. Nett ist er noch dazu. Er setzt alles daran Ursachen und Symptome zu erkennen und zu beseitigen. Außerdem bildet er sich ständig fort und bleibt so medizinisch auch auf dem Laufenden! Die Sprechstundenhilfen sind ab und zu etwas eingebildet und zickig......aber, dass ist eine ganz persönliche Empfindung.

Klasse Arzt und ein super Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Auch wenn man häufig etwas länger warten muss, es lohnt sich. Er nimmt sich viel Zeit und sucht effizient nach Lösungen, wenn das Problem nicht so offensichtlich ist.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Ein super und netter kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und alles gut erklärt

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Niehaus. Die Wartezimmer sind oft voll, so dass man etwas warten muss und es gibt keine eigenen Parkplätze für die Praxis. Allerdings findet man im Umkreis gut Parkplätze. Außerdem sind alle dort sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen werden geduldig geklärt. Ich würde immer wieder dort hin gehen

Sehr freundlicher Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linnemann Facharut für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Dr. Niehaus sehr gut aufgehoben, sowohl menschlich als auch fachlich. Er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und nimmt sich viel Zeit. Allerdings habe ich noch nie weniger als eine Stunde bei ihm gewartet, das letzte Mal sogar zwei Stunden! Daran sollte dringend etwas geändert werden.

Kompetenter Arzt mit vollem Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben