Dr. med. Jens Brünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Brünger?

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Ich war heute in der Praxis wg einer vom Hausarzt empfohlenen Magenspiegelung. Ich habe diesen Vorbesprechungstermin im Dezember vereinbart. Schon da war ich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen begeistert. Heute im Termin bei Dr. Brünger habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat genau zugehört, mit alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich habe ein gutes Gefühl für die weitere Behandlung und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Super organisiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Meistens schreibt man nur Bewertungen, um vor Ärzten zu warnen. Die guten möchte man eigentlich nicht teilen ;) Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Brünger und er hat mich von Anfang an ernst genommen, ist fachlich sehr kompetent, immer über die neuesten Entwicklungen im Bilde und er beantwortet geduldig alle Fragen. Ich bin sehr froh, Herrn Brünger gefunden zu haben!

Fachlich und sozial kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Leider nicht gut per Email erreichbar; keine Rückmeldung!

nicht Erklärungsfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Ich hatte im Februar Probleme mit dem Darm und mein Hausarzt hat mir sehr schnell einen Termin organisieren können. Als ich dann zum Vorgespräch dort war, zögerte der Arzt nicht lange und gab mir den nächsten Tag direkt einen Termin zur Koloskopie. Direkt nach der Behandlung wurden mir die richten Medikamente verschrieben und ein paar Tage später ging es mir schon deutlich besser.

Gute und schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Dr. Brünger nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Es bildet sich direkt ein Vertrauensverhältnis auf und mal fühlt sich gut aufgehoben.
Die telefonische Erreichbarkeit und entsprechende Kommunikationsbereitschaft am Empfang ist dazu unpassend leider schlecht.

Kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Arzt sehr freundlich, vor allem vertrauenswürdig. Praxisabläufe super organisiert. Man hat das Gefühl das man da gut "aufgehoben" ist. Arzthelferinnen kompetent und sehr nett.

Arzt und Praxisisorganisation sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Der Arzt hat eine Darmspiegelung vorgenommen. Die Behandlung verlief schmerzfrei und folgenlos. Das Personal hat einen äußerst professionellen, dabei aber absolut freundlichen Eindruck hinterlassen. Ich hatte das Gefühl, jederzeit zu jedem Themenkomplex Fragen stellen zu können.

Seriös, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Zwischen telefonischen Erstkontakt und Untersuchungstermin lagen keine 4 Wochen. Dies war im Vergleich mit allen anderen Fachpraxen in OS und Umgebung sehr schnell. Dies war für mich das wichtigste Kriterium. Telefonisch erfolgte die Terminvergabe für Vorgespräch und Untersuchung. Wartezeit beim Vorgespräch nur 10 Minuten und vor der Untersuchung nur 15 Minuten. Das Vorgespräch wurde von Dr. Brünger routiniert und zügig durchgeführt. Ich fühlte mich ausreichend informiert. Nach der Untersuchung erfolgte ein 30 minütiger Aufenthalt im Aufwachraum und dann 15 Minuten später das Abschlußgespräch beim Arzt. Die Praxis ist gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich - nach der Untersuchung gibt es einen Kaffee/Tee/Kako - alles bestens.

Kompetenter, junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert