Jan Henning Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Wie oben beschrieben und in einer anderen Bewertung zu lesen, ist der Arzt top. Er nimmt sich Zeit ist einfühlsam, hat anscheinend Ahnung etc.. Aber die Sprechstundenhilfe sind ne Wucht meist schlecht gelaunt und meckern lautstark über die Ärzte. Sie sind sehr unfreundlich. Das finde ich sehr schade.

Super Arzt schlechte Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Sehr guter Schulmediziner, der leider manchmal zu wenig ganzheitlich denkt. Der Mensch in seinen Systemen wird zu wenig beachtet, aber Herr Bruns ist schulmedizinisch sehr genau, ehrlich und erklärt gut.

Sehr guter Arzt, wenig ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Dr Bruns ist ein sehr guter Mediziner, der ausschließlich evidenzbasiert arbeitet. Er geht selbstverständlich auf Fragen bezüglich Alternativen ein, wenn man ein Medikament nicht verträgt oder seine Krankheit zusätzlich mit sinnvollen Maßnahmen unterstützen möchte, betreibt aber glücklicherweise keine esoterische Schwurbelei. Wer einen Arzt sucht, der fachlich auf hohem Niveau ist, eine gründliche Anamnese vornimmt, Tests durchführt bevor er eine Diagnose stellt und jede Diagnose so gut wie möglich absichert um seine Patienten mit passenden Medikamente zu versorgen, der ist hier richtig. Er nimmt sich ausreichend Zeit, kann auch zuhören und er erklärt Diagnosen und Behandlung ausführlich und verständlich. Er beantwortet Fragen freundlich und kompetent. Er überweist rechtzeitig zum Experten, wenn es nötig ist und gibt sinnvolle Empfehlung für entsprechende Kollegen. Die Ausstattung der Praxis ist für eine reine Hausarztpraxis ausreichend.

Einziges Manko: die Arzthelferinnen sind oberflächlich, unfreundlich und lassen einen ohne Gruß und völlig ignoriert an der Rezeption stehen, während sie irgendwelche Akten ordnen, Das ist unschön und sorgt für negative Gefühle beim Betreten der Praxis, ich bin mir sicher, die Arzthelferinnen könnten, wie bei anderen Ärzten auch, einfach mal "guten Tag" sagen, wenn man die Praxis betritt und dann ggf noch ein "einen Augenblick noch", dann würde man sich nicht so extrem unwillkommen fühlen.

Kompetent, gründlich, vernünftig, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Ich war vor zig Jahren schon bei seinem Vater in Behandlung. Jetzt bin ich seit einigen Monaten bei dem Junior und bin sehr sehr zufrieden . Er kennt sich sogar mit Lungenkrankheiten bestens aus. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Noch nie habe ich mit Abstand einen besseren Arzu gehabt. Hut hoch

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Senior Dr. Bruns (23 J.)
Demnach war ich immer super zufrieden mit ihm. Leider ziehen seine unfreundlichen Empfangsdamen seine Bewertung runter.
Wenn man die Tür rein kommt gibt es nicht mal ein "Hallo" o. "guten Tag", man muss warten bis man beachtet wird.
Ich halte es wie aus meinem Berufsleben für ganz normal jemanden Nett zu grüßen ob man dran ist oder nicht. Man kann auch sagen dass man noch ein wenig Geduld haben sollte.

Super Arzt mit unfreundlichen Mitarbeitern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Gründliche Anamnese, gesicherte Diagnose, gut angepasste Medikation. Krankheitsbild wird verständlich erläutert. Sehr freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Praxiseinrichtung und Ausstattung könnte mal modernisiert werden. Ansonsten meine absolute Empfehlung.

Kompetenz und Freundlichkeit sind kein Widerspruch bei diesem Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Die Wartezeiten sind in aller Regel sehr kurz. Dr. Bruns hat ein offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erklärt auf Wunsch auch ausführlich, was jeweils das Problem ist.
Ich besuche die Praxis bereits seit mehr als 30 Jahren (damals noch als Säugling beim Senior) und bin sehr zufrieden.

Kurze Wartezeiten, kompetenter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Seit Jahre bin ich schon Kunde in der Praxis. Fragen werden mir immer gründlich beantwortet, Wartezeiten sind morgens auch noch in Ordnung. Fachlich halte ich die Leistung für gut, wenn zu anderen Ärzten überwiesen werden muss sind auch immer gute Tipps dabei.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Fragen werden einem nicht beantwortet, ich fühle mich nicht wahrgenommen. es wird nicht wirklich über Krankheiten aufgeklärt und man hat das Gefühl, dass er sich nicht wirklich Gedanken macht, wie er einem helfen kann.
Man geht raus und ist um nichts schlauer.

Nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hans-Jürgen Bruns Jan-Henning Bruns

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich, man wartet ewig und fer Arzt nimmt sich sehr wenif Zeit. Ich werde mir jemanden anderes suchen

Lange Wartezeiten und unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben