Dr. med. Jennifer Steinsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jennifer Steinsiek?

Standort: Neurologie am Ludgeriplatz Dres. Stefan Bischofs Andreas Niebuhr und Jennifer Steinsiek

Als Post-Covid Patient nicht gern gesehen und auch nicht behandelt sondern nur oberflächlich untersucht.
Ärztin unterbricht ständing ist unfreundlich und dominant. Hätte ich mir sparen können! Praxispersonal
hingegen sehr nett.

Herrablassende undfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steinsiek nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen zu beantwortet. Sehr nette und kompetente Ärztin.

Nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf den Patienten ein. Freundlichkeit geht anders, erst recht für Patienten, die psychische Probleme haben. Fachlich sehr kompetent. Zwischenmenschlich eher weniger.

Kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört nicht zu bei Bedürfnissen des Patienten, hat nur ihre Meinung die zählt.depressio

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1,0 - summa cum laude - Frau Dr. Jennifer Steinsiek!
Wenn man zu Perfektionismus neigt, 45 Jahre ohne Fehltag gearbeitet hat und Sie einen Arbeitgeber und einen Personalrat und eine Schwerbehindertenvertretung haben, die das wie immer gar nicht interessiert, dann ist es besser Sie gehen schnell hin.
Das ist dann auch im Sinne Ihrer Chefin - die Sie bestimmt gut versteht!
Gehen Sie zu Jennifer Steinsiek - da wird Ihnen geholfen. Ganz sicher!

Frau Dr. Jennifer Steinsiek • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde wegen einer Parese aufgrund eines Bandscheibenvorfalls untersucht. Sowohl die Untersuchung als auch die anschließende Aufklärung über die Diagnose waren aus meiner Sicht gut und umfangreich genug. Lediglich die Wartezeit auf den Termin war recht lang.

Alles in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steinsiek hat sich Zeit genommen und mich ernst genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Wenn man flexibel ist bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Die Praxisorganisation ist genial!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steinsiek gibt sich keinerlei Mühe einen zu verstehen. Sagt einem nur was man aus ihrer Sicht zu tun hat, obwohl sie keine Ahnung hat von den Umständen und wenn man mit ihren Ratschlägen nichts anfangen kann, hat sie nur noch die Tabletten als Vorschlag. Auf Ängste, Bedenken und Trauer wegen Tod geht sie gar nicht ein. Zuhören tut sie einem auch nicht, dazu zeigt sie sich nicht bereit. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen! Schade dass der Herr Dr. Wolfgang Bischofs nicht mehr da ist!

sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Steinsiek nur empfehlen, sie nimmt sich Zeit und versucht das Problem bei der Ursache an zu bekämpfen und das machen die wenigsten Ärzte!

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben