Dr. med. Juliane Willmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Willmann?

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann Andere

Sehr gute Erfahrung Frau Dr.med Juliane Willmann ist sehr Nett und hört einem zu.

+ nimmt sich Zeit für den Patienten
+ hört dem Patienten zu
+ Bushaltestelle in der Nähe. Bus fährt im 10-Minuten-Takt
= nur 1 Nachmittag in der Woche tätig. Dafür jeden Vormittag bis mind. 13 Uhr.
- Wartezeit trotz Termin bis zu 2 Stunden
- Kein eigener Parkplatz.

Trotz langer Wartezeit, welche ich mir wünschte, dass sie kürzer wäre, gehe ich gerne zu ihr, weil sie mich als Individuum sieht. Sie versucht Verschiedenes aus bis das gefunden wurde, was einem hilft.

Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Wechselhafte Stimmung ggü Patient, ungeduldig, wenig einfühlsam. Sobald nicht alles in Ordnung (wenn alles i.O. braucht es wohl keine ärztliche Versorgung) kippt Stimmung ins negative.

nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Frau Dr Willmann machte mir klar, dass sie meine Ängste nicht nachvollziehen kann und zog sie sogar ins Lächerliche.

Ihrer Meinung nach würde Psychotherapie mir sowieso nicht helfen, und das obwohl sie mich gerade mal 2 Minuten kannte.

Ich habe sie als herablassend wahrgenommen und hab mich gefühlt als würde sie meine Erkrankung und vor allem meine momentane Arbeitsunfähigkeit verurteilen.

Nach dem Gespräch ging es mir schlechter als vorher.

Für mich eine inkompetente Ärztin im Bereich der Psychiatrie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Ich war vor 18 J. schon mal bei Frau Dr. Willmann und hatte sie als einfühlsame, nette Ärztin in Erinnerung. Was mich diesmal aber erwartet hat, war leider nicht sehr schön. Frau Dr. Willmann war sehr unfreundlich. Über meine Nachfrage zu einem Medikament wurde sie so sauer, dass sie mich anschrie und mich persönlich anging. Ich brach in Tränen aus, doch sie hörte nicht auf mich runterzumachen. Ich bin immer noch geschockt und fassungslos. Und sehr enttäusch von ihr als Person und Ärztin.

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Diese Person hat in meinem Sohn eine große Verzweiflung ausgelöst! Er leidet an schweren Depressionen, bei seinem letzten Termin hat sie ihm nach einer völlig unangemessenen Motztirade gesagt, er solle sich aufgeben, sie habe das längst getan.Man stelle sich einen jungen Erwachsenen vor, der sowieso schon keine Hoffnung mehr auf eine Verbesserung seines Krankenstandes hat und dann nimmt eine Fachärztin für Psychiatrie ihm den allerletzten Hoffnungsschimmer.
Mein Sohn ist nach dem Termin förmlich zusammengebrochen, war verzweifelt wie nie zuvor und hätte er keine stabile Familie, die bedingungslos zu ihm steht, hätte er sich definitiv direkt das Leben genommen! Für Frau Dr. Willmann sei er nichts wert, da er berufsunfähig ist. Nur arbeitende Menschen können ihrer Meinung nach ein wichtiger Teil der Gesellschaft sein. Ist sie selbst denn wichtig für die Gesellschaft? Meiner Meinung nach nicht, denn mit ihrer Art von „Behandlung“ erbringt sie keinerlei Nutzen!! Begründet hat sie diese Aussage mit den Worten, ihre 4 Kinder seien auch alle faul, sie wisse, wie das ist! Scheinbar lässt sie ihren Frust über ihre verzogenen, aber gesunden Kinder, an anderen jungen Erwachsenen und Jugendlichen aus. Anders kann ich mir diese Empathielosigkeit nicht erklären. Es fanden keinerlei Gespräche statt (dabei ist er seit einem Jahr! bei ihr in Behandlung). Stattdessen verschrieb sie ihm ein Medikament, das bis heute nichts gebracht hat; stellte aber niemals diese Medikation in Frage.
Als mein Sohn sie bat, ein (notwendiges) Formular für eine begleitende psychologische Behandlung auszufüllen, jammerte sie launisch, dass sie sowas noch nie machen musste. Aber bei ihm müsse sie so einen blöden Zettel ausfüllen!
Als ich selbst einmal in der Praxis angerufen habe, um meinen Sohn für den Termin krank zu melden, rief sie mich kurz darauf zurück und schrie mich an.
Solch eine Ärztin sollte nicht mit depressiven Menschen arbeiten!

Frau Dr. Willmann ist meiner Meinung nach eine komplett inkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Ich war da , Wartezeiten sind miserabel. Mit Termin stundenlang warten und wenn man nicht der gleichen "Meinung" ist , hat man schon verloren.

Ungreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Nachdem ich lange Zeit bei einem anderen Psychiater war, musste ich mir Mitte diesen Jahres einen neuen Arzt suchen und bin dadurch zu Frau Dr. Willmann gekommen. Sicherlich war ich wegen den teilweise schlechten Bewertungen hier ein wenig vorsichtig, aber ich bin positiv überrascht. Frau Dr. Willmann ist eine nette, liebe und absolut kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, sie merkt, wenn man Angst hat und findet immer ein Thema womit sie dann ablenkt. Sie hat mein vollstes Vertrauen!

Sehr nette, liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Wenn ich mich bei Fr.Dr. Willmann nicht so gut aufgehoben fühlen würde,hätte ich mir längst eine neue Praxis gesucht. Ich war heute 5 min. in der Warteschleife und habe niemanden erreicht. Leider nicht das erste Mal. Ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden, in dem ich Stundenlang in der Warteschleife festsitze. Dieser Service muss deutlich besser werden.

Kompetente Ärztin, leider telefonisch kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Ich hatte die Ärztin im Juni 2018 aufgesucht. Auf Grund von Kopfschmerzen. Sie hat mich untersucht und mir dan Tabellten verschieben. Sie sprecht zwar mit Dialekt, aber wenn man ihr gut zu hört versteht man Sie auch. Sie und ihr Praxispersonal war freundlich und Kompetent

Kopfschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert