Dr. med. Nils Wege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Wege?

Standort: FORBs Facharztzentrum für Orthopädie Dres. Grünert, Licht, Wege und Petersen

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und Patienten ausführlich informiert über den Stand der Krankheit.Wartezeit Terminvergabe ca. 4 Wochen. Personal ist teilweise nicht gerade freundlich aber da muss man eben drüber stehen denn schließlich kommt es auf den Arzt an.

Dr. Nils Wege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind freundlich, das Personal dagegen unfreundlich und patzig. Sie wirken immer gestresst und geben einen das Gefühl "noch ein weitere Patient der nervt". Die Terminvergabe ist unmöglich, auch wenn man sagt man hat Schmerzen, bekommt man frühstens in einem Monat einen Termin. Wenn man anruft, wird man von den Arzthelferinnen unfreundlich und genervt begrüßt.

Oberflächliche Behandlung und unfreundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut, freundlich und eine Manuelle Therapie Praxis im Haus

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch wirklich Zeit genommen hat

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider kann man bei dieser Praxis bei akuter Beschwerde nicht an rufe die nehmen kurzfristig keinen Patienten an und wenn man Anruf
Ist man sehr lange in der warte schleife!

Schmerzen wegen einer Zerrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wege hat mir nach einer langen Zeit und einigen Orthopäden, die wirklich unfreundlich waren, endlich geholfen. Er hat mich untersucht und wusste sofort was mir fehlt. Ich habe Therapien bekommen, die mir wirklich helfen und bin nach langen Jahren so gut wie schmerzfrei. Für diesen Arzt nehme ich auch gerne 2 Stunden Anfahrt in Kauf.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem zweiten akuten Bandscheiben Vorfall mit höllischen Schmerzen sagte der Arzt. "jetzt ist aber gut. Ich muss die Krankheit jetzt aber in den Griff bekommen.
Lächerlich

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach viermaligem Besuch und zweimaligem Einrenken (einmal dazu noch durch die Vertretung) wurde in der achten Woche erst eine Infusion angeordnet und am Ende der neunten Woche ein MRT anberaumt mit dem Ergebnis: Bandscheibenvorfall.

Ich habe mich noch nie so allein gelassen gefühlt.

Am letzten Tag besuchte ich gleichzeitig einen Chiropraktiker, der sofort den Bandscheibenvorfall bemerkte und mich behandelte. Ich konnte nach 9 Wochen zum ersten Mal wieder meine Schuhe zubinden.

nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es wurde keine therapie verordnet sondern der Patient wurde verbal angegangen.

Unfreundliche und erfolglose Behandlung , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben hatte, einen kompetenten Orthopäden zu finden. Wie gut, dass das in Gestalt von Dr. Nils Wege geschehen ist.

Schnelle und kompetente Beratung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert