Dr. Herter
  • Wunstorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Herter
Dr. Herter ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Herter ist unter den Top 10:

· Ärzte in Osnabrück (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Herter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Herter

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herter.
super Aufklärung
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.04.2015

Gute Entscheidung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Claudia Herter.

1. Körperformung
  2. Brustchirurgie
  3. Intimchirurgie

Klinik und Team

Klinik und Team

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch. Es ist unser Anliegen zu helfen und Äußeres und Inneres in Einklang zu bringen. Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren steigert das Selbstwertgefühl und stärkt das Wohlbefinden.
Jeder Mensch ist einzigartig! Ein individuelles Beratungsgespräch und ein individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept sind die Voraussetzungen für den medizinischen Erfolg. Nicht immer ist eine Operation der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Herter

Bewertung vom 07.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Entscheidung

Vor ca 6 Wochen hatte ich meine BV und bin suuuper zu Frieden. Nicht nur mit Frau und Herrn dr Herter. Nein deren angestellten Ladys sind auch echt toll und fürsorglich mit einem umgegangen.…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015

Freundlich und kompetent

Bin mit allem sehr zufrieden gewesen, über Beratung, Aufklärung, Versorgung und vor allem dem Op Ergebnis. Es ist einfach super geworden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Einfach top."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung!

Als dreifache Mutter habe ich nach langer Überlegung im Januar 2015 eine Bauchdeckenstraffung und gleichzeitig eine Fettabsaugung an den Oberschenkel-Innenseiten machen lassen und bin mit dem…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle,kompetente Ärzte

Herr und Frau DR. Herter sind tolle und kompetente Ärzte.Ich bin sehr dankbar und überglücklich mit dem Ergebnis.Vielen, vielen Dank."  Mehr

Zum Thema "Brustvergrößerung" am 22.07.2015

Kreuzspinne trifft Brustimplantat: Neues aus der Biotechnologie

Bei jedem Brustimplantat besteht das Risiko einer Kapselfibrose. Die Folgen sind weitreichend und extrem belastend für die Patientin. Jetzt ist es gelungen, die Brustimplantate mit Seide der ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2015
von Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Zum Thema "Brustvergrößerung" am 30.06.2015

Neue Hoffnung für Kapselfibrose- Patientinnen

Gründe für den Wunsch nach einer Brustvergrößerung gibt es viele, allerdings bestehen bei einer Operation auch immer Risiken. Eine davon ist die Kapselfibrose. Dabei wird die Gewebeschicht, ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2015
von Dr. med. Jens Kauczok