Dr. med. Kay-Henryk Herter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter Brustvergrößerung (Beratung)

Habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Herter durchführen lassen inklusive einer kleinen Nachkorrektur. Die Beratung war super, ich fühlte mich wirklich gut bei Dr. Herter aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich geworden und meine Erwartungen wurden total erfüllt. Auch die Sorge für die Zeit nach dem Eingriff konnte man mir nehmen, ich hatte kaum Schmerzen nach dem Eingriff und wurde super von dem Team dort versorgt. Ich war auch relativ schnell wieder fit nach dem Eingriff. Nur zu empfehlen!

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter Andere

Mein OP Termin war Mitte Mai.
Nach einem sehr netten und kompetenten Vorgespräch bei Frau Dr. Herter hatte ich ein gutes Bauchgefühl und habe den Termin für eine Brustverkleinerung/Straffung vereinbart.
Am OP Termin wurde ich direkt in mein Zimmer gebracht und von dort ohne Wartezeit in den OP Saal. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben muss ich die tolle Nachtschwester, sie war einfach unfassbar freundlich und hilfsbereit. Am Tag nach der OP wurde ich nach der Visite durch Frau Dr. Herter entlassen - völlig schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, die Wundheilung verläuft sehr gut und bei jedem Kontrolltermin habe ich die gute Praxisorganisation und Kompetenz des Ärzteteams gespürt. Dr. Herter hat tolle Arbeit geleistet und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter Andere

Ich hab mich von Dr Herter sehr gut beraten gefühlt. Ich habe dabei gemerkt, dass er einen sehr guten Blick für Ästhetisches hat. Zu meiner Frage hat er eine offene und fundierte Einschätzung abgegeben und auch eine Vorgehensweise vorgeschlagen. Entsprechend bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr Herter hat sich viel Zeit genommen. Da ich das alles zum ersten Mal gemacht hab, war ich anfangs etwas nervös, aber durch die vertrauenswürdige Art, ist die Nervosität schnell verflogen. Ich komme bestimmt nochmal wieder.

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter Andere

Ich habe meine Brüste angleichen lassen. Vom Erstgespräch bis hin zur letzten Nachsorgeuntersuchung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. Professionelle, empathische Haltung war durch das gesamte Team geprägt. Ich habe enorm an Lebensfreude dazu gewonnen. Herzlichen Dank dafür.

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter Andere

Ich finde Dr.Herter fühlt man sich sehr wohl und absolut gut aufgehoben.Wenn man sich entschieden hat etwas an sich machen zulassen,dann bitte bei diesem tollen Arzt.Er versteht sein Handwerk und zusätzlich sehr freundlich und ehrlich.Toller Arzt er ist eine 10 von 10.. Danke für alles
Nun zur seine Mitarbeiterin sie war auch sehr freundlich...Top

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber die Beratung, die Operation und die Nachsorge waren so gut und professionell, dass ich eine Bewertung für interessierte Patienten abgeben muss.

Das Ärzteteam und die Schwestern gaben sich alle erdenkliche Mühe, es mir so angenehm wie möglich zu machen.

Vielen Dank!

Sehr kompetent, freundlich und eine erfolgreiche OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich bin einfach nur komplett zufrieden, sowohl mit der Beratung und Behandlung, als auch mit den Ergebnissen!
Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Arzt und seiner Frau, als auch beim Rest der Praxis - die Angestellten sind überaus freundlich und herzlich, wirklich etwas Besonderes. Die Nachbetreuung war klasse, ich habe sogar eine Handynummer bekommen, bei der ich mich bei Problemen hätte melden können. Ich kann absolut nichts Negatives berichten. Danke für alles!

Perfekte Behandlungen, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich freu mich auf meinen Termin. Wollte sehr gerne eine zweite Meinung hören und einen Preisvergleich machen . Was toll ist jeder Patient ist zu Frieden ( mega )

Hab erst einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Auch wenn es bereits drei Jahre her ist, habe ich nur gute Erinnerungen an die gesamte Behandlung bei Dr. Herter.
Auch das Ergebnis kann sich bis heute sehr gut sehen lassen.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Hervorragende Brust-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis , Herr dr herter ist super nett genauso wie seine Frau einfach kompetente Ärzte , nehmen sich viel Zeit und gehen auf wünsche ein .
Ich habe zwar Probleme mit der Wundheilung aber da kann der Arzt nichts für , Würde es jederzeit wieder machen und die Praxis kann man einfach nur empfehlen klasse Ergebnis .

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben