überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie
Parkstr. 42, Osnabrück

Dr. med. Thomas Köpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Köpke?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie Andere

Ich musste zwar relativ lange auf einen Termin warten, aber das ist bei einer Vorsorgeuntersuchung nicht so wichtig.
Die Terminvereinbarung per E-Mail hat sehr gut geklappt.
Ich wurde sehr freundlich am Empfang empfangen und musste nur sehr kurz im Wartezimmer warten.
Dr. Thomas Köpke hat mich sehr gut nach möglichen Beschwerden "ausgefragt", auch nach Erkrankungen in der Familie. Alle Untersuchungen wurden sehr gut erklärt - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte von Anfang an Vertrauen zu Dr. Köpke und seinem Team.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und fühlte mich allen Belangen sehr wohl!
Sehr freundliche Empfangsdame und tolle Organisation der Praxis!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie

Trotz starker Schmerzen keinen Termin bekommen. Wurde notfallmäßig als "Wartepatient" herbestellt. Habe dank der guten Organisation nur 1/2 Stunde warten müssen! Ausführliche Anamnese, eingehende Diagnostik. Sehr einfühlsamer Arzt der mit der nötigen Ruhe, der sämtliche Untersuchungen und sogar die Blutabnahme selbst gekonnt vornahm. Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt mit guter Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vollste Empfehlung!!!
Es gibt Sie noch die menschlichen Ärzte

Einfühlsam und kompetent - das baut Vertrauen auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie

Keine Bewertung der Behandlung selbst, dazu kam es aufgrund der überaus unfreundlichen, nicht hilfsbereiten, überfordert wirkenden Empfangsdame leider nicht.

Schließe mich der vorigen Bewertung an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie

Hatte einen komplizierten Harnwegsinfekt und kam mit Überweisung zum Dr. Die Empfangsdame war überaus unfreundlich, nicht hilfsbereit und teilte mir mit erst in 2 Monaten einen Termin zu haben. Meinen Einwand dass das zu spät wäre weil da schlimmeres draus entstehen kann, überging sie. Noch nie so etwas erlebt.

Keine Bewertung des Arztes möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie

Wegen Unterbauchschmerzen spontan einen kurzfristigen Termin bekommen. Zigewandte Anamnese, eingehende Diagnostik.
Insgesamt ein sehr überzeugender Auftritt des gesamten Praxisteams!

Zugewandter Arzt, klarer Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie

Hat mir sehr geholfen, insbesondere in diesem intimen Bereich sehr vorsichtig gewesen. Bei der Rechnungstellung wurde diese derart gestaltet, dass diese auch von der PKV übernommen wurde

Sehr kompetenter & freundlicher junger Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie

Hr. Dr. Köpke hat mich ernst genommen mit meinen starken Schmerzen, als es der Chefarzt d. Urologie, Klinikum OS, Prof. van Ahlen, nicht mehr tat u. mir schnellstmöglich einen Termin a. d. Uniklinik Münster verschafft. Ergebnis: Vulva- und Harnröhrenkrebs. Bei van Ahlen war ich bereits vorher wg. Harnröhrenkrebs in Behandlung. Anstatt einmal einen Gynäkologen dazuzuholen, hat er wertvolle Zeit verstreichen lassen u. ich hatte bereits Metastasen! Dank Dr. Köpke habe ich schnell Hilfe erhalten!

Extrem hilfsbereiter, kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Köpke Facharzt für Urologie

Ich war heute zur Untersuchung ohne Termin bei Dr.Köpke weil ich Beschwerden hatte.Hatte eine kurze Wartezeit,und das ganze Personal ist Top.Ich wurde sehr gut Behandelt,und sofort komplett untersucht ohne neuen Termin.Ich kann diesen Arzt bestens Empfehlen.Einfach super.Danke

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben