Chirurgische Praxis Osnabrück Dr.med. Clemens Kruse Dr.med. Bernhard Kruse u.w.

Chirurgische Praxis Osnabrück Dr.med. Clemens Kruse Dr.med. Bernhard Kruse u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Osnabrück, Parkstr. 42
Chirurgische Praxis Osnabrück Dr.med. Clemens Kruse Dr.med. Bernhard Kruse u.w.

Chirurgische Praxis Osnabrück Dr.med. Clemens Kruse Dr.med. Bernhard Kruse u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Clemens Kruse Andere

    Sehr arroganter Umgang, dazu noch fehlende kommunikation keinerlei Beratung. Vergreift sich oft im Ton. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Horst-Michael Reinhardt Andere

    Ich muss gleich vorweg schreiben: Ich bin aufgrund der negativen Rezensionen von Herrn Reinhardt sehr ungern zu ihm in die Praxis gegangen. Er war jedoch der einzige Proktologe in Osnabrück, der mir innerhalb von 7 Tagen einen Termin angeboten hat.
    Die Sorgen stellen sich als vollkommen unberechtigt heraus.
    Ich war in Behandlung wegen einer Analvenenthrombose, die spontan in der Praxis operiert war. Die Behandlung war so gut wie gar nicht schmerzhaft, Herr Dr. Reinhardt hat alle seine Handlungen vorher angekündigt und sich währenddessen interessiert und freundlich mit mir unterhalten. Auch der Nachsorge Termin am nächsten Tag war sehr freundlich und hilfreich.
    Die Wartezeit war relativ kurz (20-30min.) und die Arzthelferinnen waren sehr nett.

    Dr. med. Bernhard Kruse Andere

    Empfehlenswerter Arzt!
    Da würde ich jederzeit wieder hingehen.
    Redet nicht lange "um den heißen Brei"

    Es wurden Beinvenen mit Ultraschall untersucht, um eine venöse Insuffizienz auszuschliessen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 42, 49080 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen