Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Clemens Kruse Andere

Sehr arroganter Umgang, dazu noch fehlende kommunikation keinerlei Beratung. Vergreift sich oft im Ton. Nie wieder!

Dr. med. Horst-Michael Reinhardt Andere

Ich muss gleich vorweg schreiben: Ich bin aufgrund der negativen Rezensionen von Herrn Reinhardt sehr ungern zu ihm in die Praxis gegangen. Er war jedoch der einzige Proktologe in Osnabrück, der mir innerhalb von 7 Tagen einen Termin angeboten hat.
    Die Sorgen stellen sich als vollkommen unberechtigt heraus.
    Ich war in Behandlung wegen einer Analvenenthrombose, die spontan in der Praxis operiert war. Die Behandlung war so gut wie gar nicht schmerzhaft, Herr Dr. Reinhardt hat alle seine Handlungen vorher angekündigt und sich währenddessen interessiert und freundlich mit mir unterhalten. Auch der Nachsorge Termin am nächsten Tag war sehr freundlich und hilfreich.
    Die Wartezeit war relativ kurz (20-30min.) und die Arzthelferinnen waren sehr nett.

Dr. med. Bernhard Kruse Andere

Empfehlenswerter Arzt!
    Da würde ich jederzeit wieder hingehen.
    Redet nicht lange "um den heißen Brei"

Es wurden Beinvenen mit Ultraschall untersucht, um eine venöse Insuffizienz auszuschliessen

Parkstr. 42, 49080 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert