Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Osnabrück, Kamp 76

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Klinik so angenehm wie... mehr

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Kay-Henryk Herter Brustvergrößerung (Beratung)

Habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Herter durchführen lassen inklusive einer kleinen Nachkorrektur. Die Beratung war super, ich fühlte mich wirklich gut bei Dr. Herter aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich geworden und meine Erwartungen wurden total erfüllt. Auch die Sorge für die Zeit nach dem Eingriff konnte man mir nehmen, ich hatte kaum Schmerzen nach dem Eingriff und wurde super von dem Team dort versorgt. Ich war auch relativ schnell wieder fit nach dem Eingriff. Nur zu empfehlen!

Dr. med. Kay-Henryk Herter Andere

Mein OP Termin war Mitte Mai.
    Nach einem sehr netten und kompetenten Vorgespräch bei Frau Dr. Herter hatte ich ein gutes Bauchgefühl und habe den Termin für eine Brustverkleinerung/Straffung vereinbart.
    Am OP Termin wurde ich direkt in mein Zimmer gebracht und von dort ohne Wartezeit in den OP Saal. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben muss ich die tolle Nachtschwester, sie war einfach unfassbar freundlich und hilfsbereit. Am Tag nach der OP wurde ich nach der Visite durch Frau Dr. Herter entlassen - völlig schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, die Wundheilung verläuft sehr gut und bei jedem Kontrolltermin habe ich die gute Praxisorganisation und Kompetenz des Ärzteteams gespürt. Dr. Herter hat tolle Arbeit geleistet und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Kay-Henryk Herter Andere

Ich hab mich von Dr Herter sehr gut beraten gefühlt. Ich habe dabei gemerkt, dass er einen sehr guten Blick für Ästhetisches hat. Zu meiner Frage hat er eine offene und fundierte Einschätzung abgegeben und auch eine Vorgehensweise vorgeschlagen. Entsprechend bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr Herter hat sich viel Zeit genommen. Da ich das alles zum ersten Mal gemacht hab, war ich anfangs etwas nervös, aber durch die vertrauenswürdige Art, ist die Nervosität schnell verflogen. Ich komme bestimmt nochmal wieder.

Dr. med. Kay-Henryk Herter Andere

Ich habe meine Brüste angleichen lassen. Vom Erstgespräch bis hin zur letzten Nachsorgeuntersuchung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. Professionelle, empathische Haltung war durch das gesamte Team geprägt. Ich habe enorm an Lebensfreude dazu gewonnen. Herzlichen Dank dafür.

Dr. med. Kay-Henryk Herter Andere

Ich finde Dr.Herter fühlt man sich sehr wohl und absolut gut aufgehoben.Wenn man sich entschieden hat etwas an sich machen zulassen,dann bitte bei diesem tollen Arzt.Er versteht sein Handwerk und zusätzlich sehr freundlich und ehrlich.Toller Arzt er ist eine 10 von 10.. Danke für alles
    Nun zur seine Mitarbeiterin sie war auch sehr freundlich...Top

Kamp 76, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert