Edna Mertens Hebamme
Middenkamp 9, Osnabrück

Edna Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Edna Mertens?

Standort: Edna Mertens Hebamme

Frau Mertens hat mich während meiner 2. Schwangerschaft betreut. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat mir sehr gut geholfen, besonders das Schröpfen bei Rückenschmerzen/Ischias. Im Gegensatz zu den Vorsorgen beim Arzt, hat sie sich für meine Anliegen viel Zeit genommen und mich ernst genommen.

sehr kompetent und mit zusätzlicher Heilpraktiker Ausbildung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Edna Mertens Hebamme

Edna Mertens verbindet Fachwissen auf dem aktuellsten Stand mit umfangreicher Berufserfahrung; sie ist herzlich und zuverlässig. Ihr Einschätzung der Dinge teilt sie mit und gibt umfassende Hilfestellung, immer in dem Umfang, wie Eltern und Kind es individuell gerade wünschen oder benötigen, ist aber zu keinem Zeitpunkt dogmatisch oder missionarisch was ihre persönlichen Ansichten betrifft.

Kompetent in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Edna Mertens Hebamme

Edna hat uns die gesamte Schwangerschaft in ihrer fröhlichen Art und mit viel Erfahrung begleitet und auch einen Teil der Vorsorgetermine übernommen. Die Praxis ist sehr schön und hell und es wurde sich immer viel Zeit genommen. Edna hat nie versucht uns etwas "aufzuschwatzen" - Sie hat gut beraten, aber auch eigene Wünsche und Vorstellungen akzeptiert. Ihre zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin habe ich immer als hilfreich empfunden.

Wir fühlten uns gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Edna Mertens Hebamme

Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen zu Edna und habe mich während der gesamten Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt. Edna ist fachlich sehr kompetent und berücksichtigt die persönlichen Wünsche und Einstellungen hervorragend.

tolle hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Edna Mertens Hebamme

Edna versteht es ihr Wissen kompetent und empathisch zu vermitteln. Darüber hinaus absolut herzlich. Als familie haben wir uns gut begleitet gefühlt. Danke.

herzliche, liebevolle kompetente hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Edna Mertens Hebamme

Edna ist eine sehr aufgeschlossene, freundliche und kompetente Hebamme. Wir können sie vorbehaltslos weiter empfehlen!

Menschlich und fachlich kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Edna Mertens Hebamme

Edna ist eine herzliche Hebamme. Ihre fröhliche Art ist wirklich ansteckend und trägt einen auch durch schlechtere Stimmungen in der Schwangerschaft.

Mit Edna geht die Sonne auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben