Natruper Str. 131, Westerberg, Osnabrück

M.A. Sabine Weyersberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

siehe Website

Guten Tag und herzlich willkommen! Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der homöopathischen und naturheilkundlichen Behandlung der unterschiedlichsten Erkra...

• Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Sabine Weyersberg Heilpraktikerin Homöopathie

Ich war bei Sabine Weyersberg wegen meiner LongCovid-Beschwerden. Ich war ständig müde, schlapp, sehr schnell erschöpft, konnte mich nicht konzentrieren und war nicht mehr leistungsfähig. Die ärztliche Auskunft dazu war enttäuschend.

Sabine Weyersberg hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, immer wieder nachgefragt und auch "nebensächlichen" Hinweisen Aufmerksamkeit geschenkt. Den Hinweis eines hiesigen Arztes, dass man LongCovid im Darm feststellen kann, hat sie aufgenommen und mich bei einer Darmsanierung unterstützt.

Resultat: Ich bin viel weniger erschöpft, habe eine höhere Konzentration, mehr Ausdauer.

Was ich an Sabine Weyersberg schätze, ist ihre ruhige, zugwandte Art. Sie fragt vorsichtig nach, ist konzentriert, erklärt, schaut auf Zusammenhänge. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Die Termine fanden wegen der großen Entfernung via Zoom statt. Ist sicherlich nicht für alle Krankheitsbilder denkbar, aber hier war es einfach wunderbar.

Vielen Dank, Sabine Weyersberg!

Standort: Praxis Sabine Weyersberg Heilpraktikerin Fußreflexzonenmassage

Unendlich dankbar!
Frau Weyersberg habe ich aufgesucht wegen meiner Fußschmerzen. Die Behandlungen bestanden aus Fußreflexfußmassagen. Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine deutliche Verbesserung meiner gesamten körperlichen Verfassung ein. Denn gekoppelt an meine Fußschmerzen waren Probleme in meinen Knien, Hüfte und Rücken. Neben ihrer Behandlung schaut Frau Weyersberg insgesamt auf die mitgebrachte Problematik und berät einen mit weiteren Tipps und Empfehlungen. Mit dem Ergebnis, dass ich mittlerweile die Ursache meiner Schmerzen kenne, die mir bislang kein klassischer Mediziner erklären konnte. Und ich bin nun schmerzfrei. Wir sind für eine andere Tätigkeit unendlich dankbar: unsere 9 jährige Tochter litt unter starken Kopfschmerzen. Zwei Durchgänge zur Ursachenforschung bei konventionellen Medizinern kamen zu keinem Ergebnis. Frau Weyersberg zog ich zu rate und unsere Tochter ging bei ihr in Behandlung. Mit wenigen Sitzungen bekam sie langfristig die Kopfschmerzen in den Griff. Unsere Tochter hatte seither keine Kopfschmerzen mehr. Die Behandlung habe ich als Elternteil begleitet und habe eine unglaublich einfühlsame Behandlung erlebt. Auch bei dieser Behandlung hat Frau Weyersberg über das "Soll" beraten und jeder Tipp hat funktioniert. Ich kann Frau Weyersberg nur empfehlen. Ihre Behandlung endet erst mit der Lösung des Problems und mit der vollständigen Heilung. Und darauf arbeitet sie effektiv, liebevoll, fokussiert hin. Gold wert!
Ich werde sie weiterhin aufsuchen.

Standort: Praxis Sabine Weyersberg Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Weyersberg in Behandlung und in der gesamten Zeit habe ich mich durch sie sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Frau Weyersberg habe ich als äußerst fachkompetent und engagiert erlebt. Es zeichnet sie in besonderem Maße aus, dass sie all meinen Anliegen auf den Grund gegangen und in hohem Maße daran interessiert ist, die richtigen therapeutischen Ansätze zu finden, was bislang auch immer hervorragend geklappt hat. In der Praxis fühle ich mich sehr wohl und kann die äußerst wohltuende und entspannende Fußreflexzonenmassage in vollen Zügen genießen.

Behandlung mit Herz und großer Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Weyersberg Heilpraktikerin

Frau Weyersberg schöpft aus einem reichen Fundus an Methoden zur Unterstützung der körperlichen und mentalen sowie seelischen Gesundheit. Dadurch hat sie stets den Menschen in seiner Gesamtheit im Blick, was sehr wohltuend ist.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Weyersberg Heilpraktikerin

Äußerst kompetente, zuverlässige, unkomplizierte, sympathische und sehr freundliche Heilpraktikerin, die mich seit nunmehr 16 Jahren begleitet! Ich kann Frau Weyersberg wärmstens empfehlen.

Meine Heilpraktikerin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Weyersberg Heilpraktikerin

Es begann mit einem Gutschein für eine Fußreflexzonenbehandlung bei Sabine Weyersberg. Es war das Geschenk einer Freundin – und für mich das Betreten von Neuland. Als sich wohltuende Wirkung einstellte, bekam ich Lust, mich auch auf die Homöopathie einzulassen. Aus Neugierde wurde Überzeugung. Das liegt nicht nur an der unbestreitbaren Kompetenz meines Gegenübers. Zeit, Zuwendung und ungeteilte Aufmerksamkeit – das sind weitere Stichworte, die mir spontan in den Sinn kommen, wenn ich beschreiben soll, warum ich Frau Weyersberg besonders schätze

Zeit, Zuwendung und ungeteilte Aufmerksamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Weyersberg Heilpraktikerin

Ich habe Frau Weyersberg als außergewöhnlich engagiert und geduldig erlebt. Gerade mit meinen langjährigen Beschwerden half sie mir nicht nur mit ihrem Wissen und den verschriebenen Mitteln sondern motivierte mich, am Ball zu bleiben. Es hat sich gelohnt, ein großes Dankeschön dafür!

Sehr engagierte und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben