Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie
Johannistorwall 76/78, Innenstadt, Osnabrück

Stefanie Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johannistorwall 76/78, Osnabrück

Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war vor einigen Monaten bei Frau Schenk in Behandlung aufgrund einer Angststörung. Diese äußerte sich - seit ich denken kann - in nervöser Unruhe- und spitzte sich in den letzten Jahren zu, zu richtigen Angststörung, manchmal zu Panikattacken. In zwei Hypnosesitzungen ist es Frau Schenk gelungen, die Ursachen dafür ausfindig zu machen und mein Unterbewusstsein positiv "umzuprogrammieren". Seitdem fühle ich mich insgesamt sehr viel besser und bin auch die Angststörung los. Ich bin so dankbar.

Hilft wirklich, wünschte ich hätte es früher gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Altbekannte Probleme, von denen man glaubt, man würde sie ewig mit sich herumtragen müssen....Frau Schenk „entlarvt“ die Ursache und löst sie auf!
Nach dem ersten Besuch (Konflikte mit der Mutter) habe ich in kleinen Momenten gemerkt: „Oh....hier denke ich jetzt anders drüber. Es macht mir nichts mehr aus.“. Der zweite Besuch (Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen, Abnehmen) war diffuser: noch tiefer in die Hypnose. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl „naja, so richtig gut scheint das nicht zu klappen!“...aber ich habe gedacht, mal sehen was da so passiert. Und manchmal war ich kurz „weg“ und habe nicht mitbekommen, was Frau Schenk gesagt hat. Sie bestätigte mir anschließend, es hätte gut geklappt. Also: ich weiß nicht genau, was sie mir so alles erzählt hat und was sie gemacht hat, ABER: ich war anschließend fokussierter auf der Arbeit, fühlte mich sicherer! Und: nachdem ich mit Weightwatchers seit Anfang des Jahres um mein Gewicht kämpfe (mal minus, mal plus, und wenn minus, dann im Minimalbereich), habe ich nach der ersten Woche gleich mal 1,9 kg verloren!
So kann es weitergehen.
Vielen Dank, Frau Schenk!
Beim nächsten Problem warte ich nicht erst so lange, bis ich völlig frustriert bin, sondern komme rechtzeitig zu Ihnen!

Wie Zauberei - Problemlösung, obwohl man die Ursache nicht kennt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schenk ist eine sehr nette Therapeutin. Ich wurde genauestens aufgeklärt über den Verlauf der Hypnose. Alle meine Fragen wurden geduldig und genau erklärt. Die Hypnose war erfolgreich !!! Der Preis der Therapiestunde erscheint vielleicht zunächst hoch aber wirklich angstfrei zu sein ist meiner Meinung nach unbezahlbar!!! Der nette, verständnisvolle Kontakt und die Durchführung der Hypnose waren vollstens zufriedenstellend. Vielen Dank Frau Schenk!
B.F.

Fachlich kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich würde es jedem empfehlen.
Egal welches Probelm bewältigt werden muss.
Wenn man sich darauf einlässt, kann man sehr viel erreichen!
Drei Tage nach Erstbehandlung unglaubliche Kopfschmerzen gehabt. Dann alles weg und tolles Ergebnis erhalten.

Unglaubliche Hilfe bei Traumabehandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Habe nicht lange auf ein Termin gewartet. Bin sehr zufrieden mit Stefanie. Kann ich nur weiter empfehlen!
Endlich keine Angst und Anspannung mehr.
Dankeschön

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe schon einige Sitzungen bei Fr. Schenk gehabt und mir war sofort danach bei verschiedensten Problemen geholfen.
Meine Schlafstörungen gehören gsd der Vergangenheit an, mein Heuschnupfen mit all. Asthma ist ganz nebenbei mit weg gegangen, sehr hilfreich waren auch die Sitzungen wg traum. Erlebnisse. Nach einer Kopf OP hatte ich stressbedingte Sprachticks, die nach einer Sitzung verschwunden waren. Besonders gut finde ich die Betreuung per WhatsApp, ich fühlte mich noch nie so gut umsorgt.

Liebe Klientin,

vielen Dank für dieses wunderbare Feedback. Gerne bin ich für Sie da.
Bitte bedenken Sie, dass ich seit dem 25.5.18 wegen der aktuellen DSVGO, leider nicht mehr über WhatsApp zu erreichen bin. Kontakt halten können wir wie gewohnt über E-Mail, Telefon, Sprechstunde oder das Kontaktformular auf meiner Webseite.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Stefanie Schenk

Wundervolle Therapeutin, warmherzig, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit Frau Schenk sehr zufrieden gewesen. Da ich schon Hypnoseerfahrung hatte, war ich sehr angetan von ihrer Arbeit mit ihr. Mein Ziel habe ich mit ihr erreicht und fühle mich richtig befreit. Kann jetzt mein Leben so geniessen und leben wie es für andere normal ist.
Im Vergleich zu anderen vorherigen Therapeuten hat mir Frau Schenk in nur 2 Sitzungen mein neues Leben ermöglicht. Durch ihre Art zu arbeiten konnte ich der Ursache nicht mehr ausweichen. Danke Danke

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Über die Frau Schenk hörte ich schon vor geraumer Zeit, auch mein erster Besuch bei ihr ist schon ein Weilchen her. Heute muss ich sagen, schade dass ich nicht schon viel viel früher zu ihr gegangen bin. Sie hat mir nämlich geholfen viele innere Konflikte zu beseitigen und auch in den dunkelsten Wintermonaten nicht mehr in Löcher zu fallen, aus denen man selbst über den Sommer nicht mehr raus kam! Danke dass ich erfahren durfte wie schön und unbeschwert das Leben in Wirklichkeit sein kann!!!

Glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Seit der Sitzung vor fast vier Monaten habe ich keine unbegründeten Ängste mehr verspürt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Tolle Erfahrung -sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schenk Heilprakt. für Psychotherapie

Nach Behandlung und direkter Abbuchung (bar oder EC-Karte) >350 € für erste Behandlung möchte Frau Schenk eventuelle Rückfragen nur über WhatsApp gestellt bekommen.
Auf e-mails reagiert sie nicht mehr und auch über die Empfangsmitarbeiterinnen
bekommt man keinen Rückruf.
Und so jemand nennt sich Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Wie man sich als Patient fühlt,wenn man sich zuvor ihr gegenüber geöffnet hat,braucht an diese Stelle wohl nicht erwähnt werden.

Lieber Klient/liebe Klientin,

es tut mir wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung wundert mich sehr. Meine private Nummer für WA Nachrichten gebe ich für Notfälle raus, dass man nur darüber mit mir kommunizieren kann, stimmt definitiv nicht. Ich habe ein Büro, was 12 Stunden am Tag erreichbar ist, ich selber bin von 9-18 Uhr persönlich in der Praxis anzutreffen. Und meine private Handynummer ist auch telefonisch zu erreichen.
Sollte es wirklich ein Problem gegeben haben, melden Sie sich doch bitte unter meiner Praxisnummer. Ich bin mir ganz sicher, dass wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Schenk

im Nachhinein nicht vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben