Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

Sehr sehr nette kompetente Ärzte schnell hatten wir Termine , kleine Wartezeit sonst Nichts ja sonst war alles gut manchmal war die Wartezeit auch Känguru aber nur manchmal

Dr .jens banzer und dr. Bernd Richter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

Nettes Personal, alles bestens gelaufen. Gute Erklärungen der Krankheit...

Sehe kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

Als wir da ankamen wurde direkt Ultraschall Blut abnehme und Kanüle gemacht ohne große Wartezeit.
    Möglichkeiten zum spielen gibts auch durch spielzimmer. Da verstehe ich auch nicht die anderen Bewertungen, für Elternteil die schlaf Möglichkeit eine art Sofa Bett mit kleiner Polsterung nicht sehr bequem aber vollkommen ok.
    Das einzige was mir nicht gefallen hat war das essen für meinen 1 jahr alten sohn.. Lösung papa brachte uns suppe von zuhause oder er ass mit mir in der Cafeteria

Ärzte nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

Die Aufnahme verlief schnell und auch die Diagnose war schnell gestellt.
    Die SchlafMöglichkeit für Eltern auf Klappbetten ist eine Katastrophe. Diese klappen zusammen u sind bei mehr als 2 Nächten eine Zumutung. 3-4 Kinder mit Begleitung in einem Zimmer bringen doch sehr viel Unruhe und Ruhe zur Genesung ist da weniger gegeben. Alle Mahlzeiten muss man sich in der Cafeteria holen -und sein Kind alleine lassen!Schwestern reagieren meines Erachtens viel zu langsam auf Notrufe der Monitore.

Als Begleitperson eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kinderfreundliches Kinderkrankenhaus.

Die negativen Bewertungen meiner Vorgänger sind mir schleierhaft.

Gutes Kinderhospital • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

absolut unfreundlich, schaltet grundlos das Jugendamt ein, lässt nicht sachlich mit sich reden und beleidigt junge Eltern

Dr.Faber ist das schlimmste was einem über den weg laufen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

Leider muss man im Notfall dieses Krankenhaus aufsuchen.

Inkompetente Ärztin. Nur wenige Schwestern sind wirklich lieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

Das Krankenhaus hat keinen extra bereich für ansteckbare

Schon von außen schlecht von unnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

Ich tue mich sehr schwer mit den Bewertungen einer 4, das würde ausreichend bedeuten und das ist und war es nicht!
    Befunde werden erhoben und dann wieder bagatellisiert, letztendlich machen die Ärzte den Eindruck, sie können mit den Befunden fachlich nicht ausreichend umgehen. Abwarten ist DIE Devise, Untersuchen bleibt auf der Strecke. Oder es werden Untersuchungen von fachfremden Ärzten durchgeführt, sowas hab ich im Erwachsenenbereich noch nie erlebt.
    Kommunikation zwischen Arzt-Arzt, Arzt-Patient, Arzt-Pflegepersonal, Pflegepersonal-Pflegepersonal funktioniert überhaupt nicht.
    Zu 90% ist die Pflege unzureichend, es wird sich zu wenig um die Kinder gekümmert, das Pflegepersonal scheint auch mit schwerpunktmäßigen Tätigkeiten der Station überfordert.

Allgemeines:
    Das CKO wurde neu gebaut, ist hübsch anzusehen, modern, aber bei der Planung, muss man sich fragen, wo die Alltagstauglichkeit bleibt. In dem großen Eingangsbereich ist Platz neben Rutsche und Bobby Cars für einige Sitzgelegenheiten, die sowohl Wartebereich für die Aufnahme wie auch für das Zebra (Bereitschaftsdienste der Kinderärzte in und um Osnabrück) sind, das heißt als Besucher muss ich von allen Seiten erstmal durch den Bereich, wo auch die kranken (und teilweise auch ansteckenden) Kinder warten um zu den Fahrstühlen und somit zu den Stationen zu gelangen. Es gibt einen sparaten Säuglingswartebereich, der aber auch als Durchgangszimmer für einen Bücherflohmarkt dient.
    Die Tiefgarage bietet ausreichend behindertengerechte Parkplätze ist aber sehr teuer, Ermäßigungen für Eltern gibt es nicht. Automatische Türen in der Tiefgarage...nett gemeint, aber die Drücker zu erreichen mit Rollstuhl oder Kinderwagen und dann schnell genug abzuhauen in dem beengten Kassenraum ohne von den schweren Tür geschubst zu werden, grenzt an akrobatische Hochleistung!

Wenn ich die Wahl habe, dann nie wieder mit einem meiner Kinder ins CKO!

Ernsthaft krank? Dann bitte nicht ins CKO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH

Auf Station 7 absolut unverschämter Arzt. Mein Kind wurde garnicht vernünftig Untersucht. Es wurden nur vermutungen angestellt.Die Schwestern Haben ständig etwas vergessen und waren schlampig. Absolut nicht zu empfehlen.

Schlechtes Krankenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Johannisfreiheit 1, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen