Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias A. Weinrich Andere

    Dr. Weinrich ist mal eine andere Art von Arzt . Er kann auch mal sarkastisch oder zynisch sein,aber er macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt sehr gut. Auch das Team ist sehr freundlich und sehr schnell . Ich habe alles in allem mit den Wartezeiten zwischen den Behandlungen vielleicht 20min gewartet. Auch wenn ich eine lange Anreise habe, werde ich Patientin bleiben.Ich war sehr zufrieden und finde es schön das es anscheinend doch noch gute Ärzte gibt,auch wenn man mal weiter fahren muss. Es geht ja um die Gesundheit.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kollegienwall 3-4, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen