Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt
Iburger Str. 56, Osnabrück

Andreas Gofferje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Gofferje?

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt Andere

Der Herr Doktor ist nett und wirkte insgesamt beruhigend.
Das nützt jedoch wenig, wenn die Behandlung unzureichend ist. Es wurde eine Behandlung gemacht, und eine andere mit der Krankenkasse abgerechnet. Die Behandlung selbst wies schon nach sehr kurzer Zeit Mängel auf. Vier(!) andere Zahnärzte haben Mängel an der Behandlung bestätigt.
Zudem ist die Praxis technisch nicht gut ausgerüstet. Das Röntgengerät ist alt, sodass dessen Bilder nicht die Detailgenauigkeit aufweisen, die mit einem modernen Gerät möglich und die für eine genauere Diagnose und Behandlung erforderlich wäre.

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Top Doc, Gebiss-Sanierung ohne Schmerzen, einfach super. Dazu ein tolles Praxisteam, freundlich und sehr kompetent, Termine ohne Probleme.
Einfach nur klasse....der Beste eben

Der Beste ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Seit Jahren bei Ihm in Behandlung und immer bestens zufrieden :)
Egal ob einfach Behandlung oder komplizierte Sachen, er nimmt sich immer die Zeit und gibt ggf. gute Empfehlung an Chirurgen etc.
Sehr kulturell aufgeschlossenes Team mit guten Verhältnis zu den Patienten :)
Kann den Arzt nur weiterempfehlen:)

Kompetent und super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Wer über diesen Zahnarzt meckert hat Sie nicht alle. Der Doktor und das Team sind mega. So eine Top Praxis . Mega Qualifiziert. Das der Doktor seine Helferinnen an die Patienten lässt zeigt doch nur wie kompetent alle in dieser Praxis sind. Ich gehe nie wieder zu einer anderen Zahnarztpraxis

Bester Zahnarzt ever. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Er lässt nur noch seine Helferinnen malochen. Macht ständig frei und ist nie da. Die Frauen arbeiten Tag und Nacht. Eine Helferin sagte mir das sie keinen Dank dafür bekommen.
Aber was ganz schlimm ist ist sein Umgangston. Er fragte mich was mir einfällt zu kommen ohne Termin. Ich sagte ihm ich habe Schnerzen. Er sagte es ist ihm scheißegal. Er hat OP Tag. Und mit seinen Angestellten spricht er nicht gut. Wenn man bei ihm kein Zahnersatz machen lässt bist du raus...

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Dr. Gofferje ist ein kompetenter Arzt und ein aufgeschlossener und sehr freundlicher Mensch. Ich wurde als Angstpatient ernst genommen und es wurde sehr sanft und feinfühlig auf mich eingegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gehe ab jetzt ohne Angst hin. Ich kann Dr Gofferje und das gesammte Praxisteam bestens weiterempfehlen.

Der Traum jedes Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Ich bin schon einige Zeit bei Herr Goferje in Behandlung. Er ist ein sehr guter zahnarzt. Aber seit einige Jahre hat er eine Zahnärztin mit in der Praxis. Sie ist sehr lustig und nimmt mir die Angst. Vor allen Dingen sie ist sehr sehr kompetent. Sie bekommt manchmal noch Unterstützung von Andreas zum Beispiel beim bohren meiner Kronen. Aber das braucht sie gar nicht.
Und danke auch an dieFrau in der Anmeldung. Sie telefoniert für mich immer mit den Versicherungen und macht alles billiger.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Zahnarzt, Zahnarzthelferinen und Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zahnarzt und die Zahnärztin arbeiten schnell und professionell. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Der Arzt ist toll und einfühlsam. Ich mochte ihn wirklich. Fachlich top. Die Mädchen im Zimmer sehr lieb. Aber die Dame am Empfang mobbt die anderen Mädchen. Man hört im Wartezimmer jedes Wort. Sie beleidigt ihre Kollegen in einer Tour. Sie sagt Wörter die ich nicht wiederholen möchte. Habe es im Zimmer angesprochen. Aber die haben alle Angdt vor der. Schlimm. Deshalb Zahnarztwechsel

Arzt top! Empfangsdame mobbt die anderen Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Gofferje Zahnarzt

Ein so netter Arzt bin total zufrieden ????und die zahnarzthelferin sind alle sehr lieb hab mich gut aufgehoben gefühlt würde den Arzt 100%weiterempfehlen ????

Netter Arzt und total liebe zahnarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben