Lotter Str. 111, Osnabrück

Dr. med. dent. Jörg Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Krieger?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Dr. Krieger ist außergewöhnlich! Wir, privat bzw. gesetzlich versichert, werden ausnahmslos gleich gut behandelt. Die Praxis ist sehr gut geführt/organisiert. Dr. Krieger ist immer am Erhalt der Zähne interessiert und gibt keine Emofehlungen av, die nur seinem Portomonaie dienen. Seine Arbeitsergebnisse sind stets professionell und in top Qualität durchgeführt. Wir können ihn und sein ebenfalls sehr kompetentes und freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt den wir je hatten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Ein guten Zahnarzt zu finden ist nicht leicht! Aber Dr. Krieger ist kompetent, vetraunswürdig, erklärt viel und nimmt sich Zeit! Bin mit allen Füllungen sehr zufrieden. Und dazu noch sehr humorvoll und man kann sich auch mit ihm unterhalten.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Hier geht die komplette Familie zum Zahnarzt. Wir fühlen uns alle sehr wohl dort! Die Behandlung ist immer top, das Personal freundlich und der Zahnarzt mit seiner ruhigen Ausstrahlung einfach lobenswert! Die Prophylaxe dort ist auch immer super und sehr gründlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Dr Krieger nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und erhält die Zähne statt alles neu machen zu wollen (€€€) -
Terminplanung im Griff

Top Zahnarzt + Praxis - freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Habe superschnell einen Termin bekommen, da ich etwas akutes hatte. Freundliches Personal, keine Wartezeit und dann auch noch ein entspannter, absolut kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für mich genommen hat. Bin 100%ig zufrieden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Zahnarzt, top Praxisausstattung, top Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Einfach ein sehr netter und auch noch sehr kompetenter Zahnarzt. Bin jetzt seit mehreren Jahren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden. Bin froh, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann und der einfach sehr gute Arbeit macht!

kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Ich hatte vor 2 Jahren eine nicht ganz so gelungene Wurzelbehandlung die auch immer wieder bei Kälte und Hitze schmerzte. Da ich aber interne zum Arzt gehe und der Schmerz auszuhalten war hab ich es schweifen lassen. Ales nicht mehr auszuhalten war bin ich über Freunde auf DRär. Krieger aufmerksam geworden. Ich habe mich überwunden und einen telefonischen Termin mit den sehr freundlichen Sprechstundenhilfe ausgemacht und ihr erklärt das ich große Angst vor der Behandlung habe. Als es nun so weit war bin ich zu dem Termin gekommen. Ich hatte keine Wartezeit und die Termine scheinen sehr gut getimt zu seinen da ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste! In der ersten Sitzung haben wir nur gesprochen und Röntgenbilder gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir abhanden Röntgenbildes alles sehr ausführlich erklärt und mir gezeigt wo mein Schmerz her käme und was er ferner als Behandlung empfehlenswert empfindet! Er hat mir zudem immer mitgeteilt welche Möglichkeiten der Behandlung bestehen, welche Vorteile die Methoden haben und das wichtigste: was die verschiedenen Behandlungen kosten. Ich könnte mich dann in den folgenden Sitzungen ( Füllungen) für ein Material und Preis entscheiden! Ich habe mich seid der ersten Sitzung gut aufgehoben gefühlt und durch seine ruhige freundlie Art ist meine Angst immer stärker zurück gegangen! Besonders für Angst-Patienten empfehle ich Herr Krieger aber auch für alle anderen die einen kompetenten Arzt suchen :)

Sehr empfehlenswert! Besonders für Angst-Patienten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Er geht super auf einen ein grade wenn man Angst hat.

Super Zahnarzt mit dem Gewissen Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Dr. Krieger ist ein toller Zahnarzt. Sehr gute Behandlung, moderne Räumlichkeiten, kompetente Beratung, neue Technik. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Gehe auf jeden Fall wieder hin. DANKE!

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Krieger Zahnarzt

Das ganze Zahnarztpraxis Team von Dr .Krieger ist sehr freundlich und kann dadurch jedem die Angst nehmen dort hinzugehen.
Absolut empfehlenswert.

Super Zahnarzt freundlich Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert