Schloßstr. 9, Innenstadt, Osnabrück

Dr. med. dent. Ozra Dousti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin Andere

Sehr zufrieden tolles Team
Die Zahnärztin ist super und das Personal Mega freundlich

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Frau Dr. Dousti schien zu Beginn einen netten Eindruck zu machen. Nach mehreren Terminen hat sich dieser Eindruck allerdings schnell verflüchtigt.

Ich wurde mit Kosenamen angesprochen, ohne Nachfrage, ob das in Ordnung sei.

Vor einem geplanten Bleaching wurde ich nicht über mögliche Nebenwirkungen oder Risiken aufgeklärt, auf Grund dessen ich mich anderweitig informiert habe und die Behandlung schlussendlich abgesagt habe.

Bei einer Karies Behandlung wurde die Stelle betäubt und die Spritze wurde so unmöglich gesetzt, dass es noch nach mehreren Tagen weh tat. Das Loch wurde grob aufgebohrt (was trotz Betäubung weh tat), angeschaut und direkt zu einer Krone geraten. Das Loch wurde provisorisch wieder zugemacht und dann habe ich einen Folgetermin erst in 6 Wochen bekommen. Das kam mir alles äußerst fragwürdig vor, weshalb ich am Ende die Praxis gewechselt habe, wo ich mich so viel besser aufgehoben fühle und es auch erstmal keine Krone werden musste. Aber Dr. Dousti hat von vornherein einfach die Zahnhöcker weggebohrt, sodass der Zahn jetzt leider nicht mehr so schön aussieht.

Es wurde bei vielen Informationen auf das Internet verwiesen. Das Internet ersetzt aber in keinem Fall eine ärztliche Beratung. Allgemein wurden Behandlungen nicht genau erklärt oder sogar anders erklärt als es dann gemacht wurde. Kassenleistungen werden von vornherein als schlecht dargestellt und immer zu Optionen geraten, für die man zusätzlich zahlen muss. Bei Behandlungen wurden auch stets "Beweisbilder" gemacht und gemeint, dass die HelferInnen im Raum ja Zeugen wären.

In der relativ kurzen Zeit wo ich insgesamt Patient war, waren außerdem mehrere neue Angestellte in der Praxis, die auf mich ebenfalls keinen kompetenten Eindruck gemacht haben.

Alles in Allem war ich leider sehr enttäuscht von meinen Terminen und kann diese Zahnärztin nicht weiterempfehlen. Ich kann nur jedem raten sich wirklich selbst zu informieren und nach einem professionelleren Zahnarzt zu suchen.

Sehr enttäuschende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Als ich in die Praxis kam war ich sehr überrascht von der harmonischen Praxis. Sie war sehr gemütlich und modern abgestimmt. Als ich in das Behandlungszimmer gebeten wurde, war Dr. Dousti schon da. (Keine lange Wartezeit) Mein Problem wurde verstanden und mir wurden mehrere alternativen von ihr zur Verfügung gestellt. Ich wurde über alles aufgeklärt und habe mich am Ende ihrer Behandlung sehr wohl gefühlt. Super Zahnärztin einfach nur zu Empfehlen ….

Sehr nette Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Ihre Praxis ist sehr angenehm. Man fühlt sich direkt sehr wohl und verstanden.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Sehr gute Zahnarztpraxis !!! Mir konnte diese Zahnärztin sehr helfen ,wei sie durch ihre Lasergeräte meinen eitrigen Zahn gerettet hat. Danke

Moderne Zahnarztpraxis in Osnabrück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Meine Tochter geht sehr gerne in die Praxis von Frau Dr Dousti da sie sich dort gut aufgehoben fühlt wenn ich sage wir haben einen Termin freut sie sich immer schon die sind immer alle so lieb und nett zu mir ich gehe gerne dort hin sagt sie

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Bei mir wurde bei Dr.Dousti eine Keramikbrücke angefertigt , das wurde von ihrem Zahntechniker im eigenen
Praxislabor gemacht , da ich Privatpatient bin und ein Bekannter von mir ein gewerbliches Zahntechniklabor hat, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Preise verglichen. Ich kann nur sagen das das Praxislabor von Dr.Dousti 300 Euro günstiger war als wenn ich die gleiche Arbeit in dem Fremdlabor hätte anfertigen lassen . Zudem wurde noch die Zahnfarbe individuell durch den Praxis Zahntechniker bestimmt und beim eingliedern der fertigen Brücke war auch der Techniker vor Ort. Ich habe also mehr Leistung für viel weniger Geld bekommen. Für mich wirklich ein Grund warum ich bei Frau .Dr.Dousti bleiben würde.

Sehr guter Zahnersatz !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Dousti und ihr Team !
Ich habe lange nach einem gutem Zahnarzt gesucht und endlich gefunden,schmerzfrei und sie ist immer für ihre Patienten da!

Damals wurden Implantate gesetzt und überkront. Implantate und Zahnersatz bis heute einwandfrei.
Professionell, freundlich, Kompetent
Fachlich sehr gut, Preis Leistung und die Zusammenarbeit sehr gut .
Ich kann Sie auf alle fälle nur weiterempfehlen.

TOP ZAHNÄRZTIN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Ich habe eine sehr umfangreiche Behandlung ( 5 Implantate ) hinter mir. Die Behandlung und der Eingriff waren sehr professionell vorbereitet und durchgeführt worden.
Ich bin sehr zufrieden!
Dr.Dousti gibt 10 Jahre Garantie auf meine Implantate.
Frau Dr.Dousti konnte ich rund um die Uhr erreichen wenn ich einige Fragen zur Behandlung hatte.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit, es verlief alles einwandfrei.
Ich kann Frau Dr.Dousti und ihr Team nur weiterempfehlen !!

Profosionell ,freundlich, pünktlich ,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ozra Dousti Zahnärztin

Dr. Dousti ist seit 2011 meine Zahnärztin und sie beweist bei jedem meiner Besuche erneut, weshalb sie es auch weiterhin bleiben wird!

Das Praxisteam und Sie sind nicht nur super freundlich sondern vor allem auch kompetent!
Ich knirsche stark und Dr. Dousti berät mich ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und behandelt mich dann dementsprechend wie es für meine Problematik und mich am besten ist. Außerdem gibt sie mir auch immer nützliche Tipps wie ich mit Eigenmassage des Kieferberichs oder Entspannungsübungen mein Knirschen und meine Zahn- und Zahnfleischgesundheit generell verbessern kann.
Ich habe in der Vergangenheit noch keinen Zahnarzt erlebt, dem es so wichtig ist, dass es mir gut geht und der meine Zahngesundheit so verbessert hat wie Dr. Dousti.
Ich lebe seit 7 Jahren in Berlin und komme für meine Behandlungen sehr gerne jedes Mal wieder in ihre Praxis nach Osnabrück.

Für mich die beste Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert