Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt
Parkstr. 42, Osnabrück

Dr. med. dent. Rene Wolbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkstr. 42, Osnabrück

Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Rene Wolbert?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Bin seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung und kann rückblickend sagen das er sein Fach versteht. Ohne Umzug in einen andere Stadt käme ein Wechsel des Zahnarztes für mich nicht in Frage.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Herr Wolbert hat mich vor meiner Behandlung sehr gut aufgeklärt und mich über alles informiert. Auch die Behandlung war angenehm und verging wie im Flug. Immer wieder!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Einmal war ich Zuhause habe ich Infektion nach draußen der behandelten Zahn bekommen und der Behandlung war eigentlich fertig.
Eines Tages später habe ich 2 Lymphknoten bekommen.

Schlechte Wurzelbehandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Nach 3 Besuchen in der Pracis bei Herrn Wolbert, bin ich restlos begeistert, selten habe ich so gute Zahnarztsitzungen gehabt. Gründe für bestimmte Verhandlungen legt er gut dar, auch so, dass ein normaler Patient es verstehen kann. Die Progessionelle Zahnreinigung und die Ziehung der Eeisheitszähne verliefen sehr schmerzlos. Im Falle der Zahnziehung hörten die Nachschmerzen noch am selben Tag wieder auf. Nervösität bei der OP versucht er entgegenzuwirken. Top!

Sehr freundlich, sehr kompetent, jedes Mal eine Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben .sehr gute Beratung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Ich habe im Rahmen einer Implantat-Behandlung einen durchweg positiven Eindruck gehabt. Herr Wolbert hat sich stets Zeit genommen, Vorgehensweisen ausfürlich und in Ruhe erklärt. Die Behandlung war zu jedem Zeitpunkt zu 100% schmerzfrei und ich habe mich fachlich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Durchweg positiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich bin von einem anderen Zahnarzt zu Herrn Wolbert gewechselt.
Herr Wolbert ist sehr kompetent und ruhig in einem Auftreten, sodass ich mich immer gut aufgehoben fühle. Alles wird sehr gut erklärt und ich bin mit allen Behandlungsergebnissen sehr zufrieden.
Es wurde Füllungen sowie eine Vollkeramik-Krone bei mir gemacht und ich werde weiterhin bei diesem Zahnarzt bleiben.

ruhiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Tolles Ambiente , super Mitarbeiter , feinfühliger Zahnarzt Wolbert ,beruhigende Ausstrahlung , erklärt jeden Behandlungsschritt , ist diskutierinteressiert , - willig und kommunikativ , Partnerschaft ( Patient /Arzt ) auf gleicher Augenhöhe ,ist jederzeit partnerschaftlich auf ein optimales Ergebnis fixiert

man kann sich auch auf seinen Zahnarzttermin freuen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

Bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt und fühle mich sehr gut beraten und höchst kompetent behandelt. Dr. Wolbert geht sehr auf meine Wünsche und Belange ein. Ich habe seit Jahren keine größeren Probleme mit meinen Zähnen. Die Hilfskräfte sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie versuchen sehr auf die Wünsche der Patienten einzugehen.
Ein gutes Team bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann die Praxis von dr. Wolbert nur empfehlen.

Sehr nett, einfühlsam & höchst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Wolbert Zahnarzt

War seit Jahren das erste Mal bei ihm und hab ihm direkt gesagt, dass ich wirklich Angst habe weil ich schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Er war verständnisvoll und hat es sogar mit ein wenig humor aufgelockert. Er hat gesagt das er jetzt betäubt und genau gezeigt wo ich Karies habe und was gemacht werden muss. Er hat betäubt und danach war die Behandlung Schmerzfrei und vollkommen zufriedenstellend.
Meiner Meinung nach einer der besten Zahnärzte.

Super nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben