Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Möserstr. 45, Osnabrück

Dr. med. dent. Ilga Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Möserstr. 45, Osnabrück

Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Ilga Günther?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter hat durch eine verpfuschte op damals ihre frontzähne verloren und dadurch kam ein bleibender Schneidezahn verdreht und teils ohne Zahnschmelz heraus, dr günther konnte nicht erkennen ob es sich um einen bleibenden oder um einen Milchzahn handelt. Dabei hat mein Arzt das schon beim lächeln meiner Tochter gesehen.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

die Behandlung hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert,eigentlich war ich nach 2 Jahren fertig aber nein ich musste länger bleiben. Denn sonst verdient sie ja nichts. Weil kein Mensch da hin will. Als ich dann fertig war, war ich sehr zufrieden. Doch sie meinte dann bei einer nachkontrolle das sie nicht zufrieden sei. Hallo? Solange ich zufrieden bin ist es doch egal was sie denkt! Danach war sie sehr unsympathisch und unfreundlich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr ausführliches Erstgespräch. Als Kind hatte ich schon mal eine Zahnspange. Mittlerweile standen die vorderen Zähne im unteren Kiefer wieder total schief. Angebotspreis stimmte mit Behandlungspreis überein. Eine Garantie für erfolgreiche Behandlung wurde nicht gegeben und extra betont. Nach 2 Jahren Behandlung bin ich bestens zufrieden.

nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt bekommen und bin seit meiner Geburt, also seit 19 Jahren bei Frau Dr. Günther in Behandlung gewesen. Ohne diese Behandlung sähe mein Gesicht und mein Kiefer völlig anders aus. Die Behandlung war so erfolgreich, dass mein Kiefer mittlerweile wieder fast "normal" aussieht, dafür bin ich Frau Dr. Günther und ihrem Team sehr dankbar.
Auch die regelmäßigen Kontrollen haben dazu beigetragen, man wurde immer kompetent und freundlich behandelt. Es wurde aber auch Klartext gesprochen, wenn z.B. die Zähne mal nicht ordentlich geputzt waren.
Und auch wenn mal ein Termin verlegt werden musste, war das überhaupt kein Problem.
Also insgesamt muss ich Frau Dr. Günther und ihrem Team ein großes Lob aussprechen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine sehr freundliche Ärztin, welche individuell auf ihre Patienten eingeht! In kurzer Zeit erfolgen viele kleine, sowohl große Fortschritte.

Freundliche & Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Schon bei der ersten Untersuchung hatte ich ein gutes Gefühl. Die Ärztin hat mich ehrlich und offen in jeder Hinsicht beraten. Auch die Behandlung ist von hoher Qualität: sicher und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr wohl in dieser Praxis.

Sehr kompetente, freundliche Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ilga Günther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Also man kommt darein , und wird gleich ins Wartezimmer geschickt ohne das einem gesagt wird wo das ist!!!!!!!

Dann wird man per Lautsprecher aufgerufen der so leise und verschräbbelt ist das man kaum was versteht.
Bei der Ärztin dann gibt sie einen nicht mal die Hand, bleibt auf ihrem Stuhl sitzten und machte eine \"null Bock\" haltung.
Sehr unfreundlich war sie auch noch !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert