Sind Sie Dr. med. dent. Esther Friederike Jung?

Ich bin seit Jahren dort Patient und fühle mich dort sehr gut behandelt. Diese Ärztin hat mir einen großen Teil meiner Angst vorm Zahnarzt genommen. Kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

Mit unbehaglichen Gefühl in die Praxis, wie immer. Mit guten Gefühl und Erleichterung wieder heraus, auch wie immer.
Wieder eine gute Behandlung. Die Zahnreinigung war sehr gründlich, und es wurden mir gute Tipps zur Reinigung für zu Hause gegeben. Außerdem war die Assistentin sehr kompetent und auch sehr nett, und hat mir somit meine Unruhe genommen. Danke dafür!!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jung nimmt sich ausreichend Zeit für eine verständliche Beratung. Die Zahnerhaltung steht immer im Vordergrund und die Behandlungen waren bisher immer schmerzfrei!

Fachlich kompetent und mit Heru und Zeit für den Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe zu Fr. Dr. Jung und kann sagen das ich mehr als zufrieden bin.