Sven Fehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Masurenstr. 3, Osnabrück

Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Stievenstr. 4, Dissen am Teutoburger Wald

Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Sind Sie Sven Fehring?

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Ich bin bereits seit über zwei Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Fehring.
Dieser Zahnarzt ist der beste den ich je hatte.
Das Praxisteam ist super freundlich und Herr Fehring selbst ist die Ruhe und Freundlichkeit in Person.
Er erklärt mir jeden Eingriff sehr genau und hatte am Anfang viel Verständnis und Zeit für meine Angst.
Nach vielen Jahren der angsterfüllten Besuche bei anderen Zahnärzten, gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt.
Ich weiß mir kann nichts passieren und ich werde keinerlei Schmerzen fühlen (noch nicht einmal die Betäubungsspritze spüre ich).
Auch meine Tochter (7) ist eine begeisterte "Zahnarztgängerin" durch die farbenfrohe Gestaltung der Räume und das wahnsinnig aufmerksame Team.

Vielen, vielen Dank für die stetig sehr gute Behandlung.

Der beste Zahnarzt bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm Patient und habe ihn ausnahmslos immer freundlich und kompetent erlebt. Seine Art/sein Wesen haben dazu geführt, dass ich mich inzwischen nicht mehr als Angstpatienten bezeichnen würde, sondern Termine bei ihm wie jeden anderen Arzttermin sehe - nämlich problemlos.
Bei der wiederholten Abnahme von Abdrücken wurden durch die Sprechstundenhilfen ziemlich rabiat mehrere Kronen gelockert, die daraufhin wieder neu eingesetzt werden mussten. Das bedeutete zusätzliche Termine und Schmerzen. Seither habe ich wieder Angst vor jedem Termin. Eine Entschuldigung erfolgte nicht.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Sehr kompetente Behandlung, dabei hat er immer erklärt, was er gerade macht. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung (ich hatte leider ein Loch), aber weder die Betäubung noch die übrige Behandlung hat weh getan.

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Ich bin bei Dr. Fehring seit längerer Zeit in Behandlung. Er vermittelt das Gefühl von Kompetenz was schlussendlich auch so ist. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und vermeidet überstürztes Handeln, gibt aber offen seine Meinung und Empfehlung zum Ausdruck. Die Entscheidung bleibt aber beim Patienten was für ihn vollkommen akzeptabel ist. Ich habe ihn in all den Jahren nur freundlich und aufgeschlossen erlebt und auch für Angstpatienten ist er der richtige Ansprechpartner. Ich bin jedenfalls bisher von ihm bestens behandelt worden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetentes Fachwissen mit angenehmen Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert