Dr. med. Ludger Hillejan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Krankenhaus St. Raphael Klinik für Thoraxchirurgie

Der Arzt ist im Prinzip sehr nett und freundlich, hat einen sympathischen Eindruck und nimmt sich die Zeit für den Patienten. Die Untersuchung war sehr gründlich und ich habe mich in " Guten Händen " gefühlt. Aber !!!! Eine spezielle Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich und wird lauter, was mich als Patient wirklich abschreckt !! Auf Grund dieser Mitarbeiterin werde ich definitiv nicht mehr diese Praxis aufsuchen. Für mich ist es wichtig, dass die MA freundlich sind. Denn diese begleiten uns vor, während und nach der ärztlichen Untersuchung.
Ein absolutes NO-GO.

unglaubliche Mitarbeiterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St. Raphael Klinik für Thoraxchirurgie

Bin am Wochenende (Samstag) Notfallmäßig wegen Bluthusten aufgenommen worden ,von der Aufnahme- -station bis zum OP verlief alles reibungslos unkompliziert schnell und trotzdem mit sehr viel Mitgefühl und Freundlickeit!! Die darauffolgende Aufnahme auf Station verlief auch Reibungslos das gesammte Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und verfügt über großes Mitgefühl!!!

Sehr netter kompetenter Arzt,läst sich Zeit und erklärt offenstehende Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus St. Raphael Klinik für Thoraxchirurgie

Bin aufgrund eine Pneumothorax stationär gewesen.
Die Aufnahme erfolgte am Freitag abend und ich wurde noch in der Nacht aufgrund eines Rezidivpneumothorax operiert. Ich bin fast schmerzfrei aus der Narkose erwacht. Das Operationsergebnis war sehr gut und ich konnte die Klinik schon nach 5 Tagen wieder verlassen.
Dr. Hillejan und die Kliniken sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Stationäre Behandlung Ostercappeln. Sehr gute Klinik und erstklassige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Krankenhaus St. Raphael Klinik für Thoraxchirurgie

ich selber bin nicht erkrankt, bin dort mit meiner kranken Schwester vorstellig gewesen

endlich mal ein verständnisvoller und kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert