Praxen (2)

Dr. med. Ludger Hillejan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ludger Hillejan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Krankenhaus St. Raphael Klinik für Thoraxchirurgie

Der Arzt ist im Prinzip sehr nett und freundlich, hat einen sympathischen Eindruck und nimmt sich die Zeit für den Patienten. Die Untersuchung war sehr gründlich und ich habe mich in " Guten Händen " gefühlt. Aber !!!! Eine spezielle Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich und wird lauter, was mich als Patient wirklich abschreckt !! Auf Grund dieser Mitarbeiterin werde ich definitiv nicht mehr diese Praxis aufsuchen. Für mich ist es wichtig, dass die MA freundlich sind. Denn diese begleiten uns vor, während und nach der ärztlichen Untersuchung.
Ein absolutes NO-GO.

unglaubliche Mitarbeiterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Krankenhaus St. Raphael Klinik für Thoraxchirurgie

Bin am Wochenende (Samstag) Notfallmäßig wegen Bluthusten aufgenommen worden ,von der Aufnahme- -station bis zum OP verlief alles reibungslos unkompliziert schnell und trotzdem mit sehr viel Mitgefühl und Freundlickeit!! Die darauffolgende Aufnahme auf Station verlief auch Reibungslos das gesammte Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und verfügt über großes Mitgefühl!!!

Sehr netter kompetenter Arzt,läst sich Zeit und erklärt offenstehende Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Krankenhaus St. Raphael Klinik für Thoraxchirurgie

Bin aufgrund eine Pneumothorax stationär gewesen.
Die Aufnahme erfolgte am Freitag abend und ich wurde noch in der Nacht aufgrund eines Rezidivpneumothorax operiert. Ich bin fast schmerzfrei aus der Narkose erwacht. Das Operationsergebnis war sehr gut und ich konnte die Klinik schon nach 5 Tagen wieder verlassen.
Dr. Hillejan und die Kliniken sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Stationäre Behandlung Ostercappeln. Sehr gute Klinik und erstklassige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Krankenhaus St. Raphael Klinik für Thoraxchirurgie

ich selber bin nicht erkrankt, bin dort mit meiner kranken Schwester vorstellig gewesen

endlich mal ein verständnisvoller und kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen