Sind Sie Elisabeth Plümpe-Maass?

Bei der Suche nach einer neuen Frauenärztin entschied ich mich für Frau Plümpe-Maas und ihrem Praxis-Team.
Ich fühlte mich dort auf Anhieb wohl und gut aufgehoben. Die Ärztin begegnete mir "auf Augenhöhe" und wusste durch Fachkompetenz, Gründlichkeit und einer netten, freundlichen und fürsorglichen Art zu überzeugen.
Von daher empfehle ich diese Praxis gerne weiter.

Gelohnter Praxiswechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich bei Frau Plümpe-Maaß immer sehr gut versorgt und beraten. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette kompetente Ärztin, super Praxisteam. Kurze Wartezeiten und gute Beratung.

Alles bestens :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit meinem 15. Lebensjahr Patientin bei Frau Plümpe-Maaß und fühle mich stets gut betreut und beraten. Man wird mit einem Lächeln empfangen und bekommt bei Rückfragen eine kompente und ehrliche Antwort und nichts "angedreht" was man gar nicht benötigt. Ich nehme einige Kilometer in Kauf um bei Frau Plümpe-Maaß Patientin bleiben zu können und würde ebendiese Praxis mit dem gesamten Team stets weiterempfehlen.

Sehr kompetente und herzliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kam in der etwa 9 Ssw mit Verdacht auf Blasenentzündung zu ihr. Urinprobe ergab ein negatives Ergebnis. Als ich ihr meine Symptome nochmal beschrieb kam die Aussage ''Nun ja, es war zwar negativ aber klingt ja schon nach einer Blasenentzündung, dann geb ich Ihnen mal Antibiotika''. Da ich noch nie willentlich Antibiotika genommen hab und das auch ganz sicher nicht in der FRÜHEN SCHWANGERSCHAFT tue erwiderte ich, dass ich das eigentlich nicht so gerne möchte woraufhin die Frage: ''Was wollen Sie denn dann hier?'' kam. Unverschämtheit und eine Unfreundlichkeit und Intoleranz, dass ich höchst schockiert das Ärztehaus verlassen hab und dort sicher nie wieder hingehen werde. Ich war die letzte oder eine der letzten Patientinnen vor den Herbstferien aber das rechtfertigt in keinem Maße so eine Behandlung auch wenn man gestresst ist und schnell in den Urlaub möchte. Bin heute noch immer, nach 9 Monaten empört über diese Reaktionen.

Unverschämte und intolerante Reaktion! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit 3 Jahren da und bin sehr zufrieden helfen und Beraten sehr gut bei kinderwunsch
Ein nettes und freundliches Team nehmem sich auch Zeit für einen

Super nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren Patientin von Frau Plümpe-Maaß. Sie hat mir von der ersten Pille über die Schwangerschaften bis hin zur Nachsorge immer sehr kompetent, hilfreich und freundlich zur Seite gestanden. Ich bin sehr zufrieden umd empfehle sie gerne weiter.

Frau Plümpe-Maaß ist sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin enteuscht.ich empfehle nicht

Unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Plümpe-Maaß ist eine sehr angenehme, ehrliche und verständige Ärztin, die ich unbedingt weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich angemessen Zeit und beantwortet alle Fragen.

versteht den Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich finde diese Frau sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für die Patientin, klärt gut auf und ist sehr menschenfreundlich.

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert