Dr. med. Sylvia Reichenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Reichenbach?

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Fragen beantwortet werden. Sie ist leider sehr distanziert und geht auf Sorgen nur am Rande ein. Eine sehr neutrale Persönlichkeit. Nimmt sich wenig Zeit.

Sehr distanziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Angefangen mit der sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, die Ärztin geht überhaupt nicht auf die Bedürfnisse der Patienten ein, bei der Auswahl der Verhütungsmittel wählte sie das teuerste, meinte es seinen keinen schmerzen oder Komplikationen möglich, die ersten Tag nach dem einsetzten der Spital hätte ich höllische Schmerzen und auch im weiteren verlaufen Entzündungen und dauernde schmerzen, sie spielte das völlig runter und meinte es sei alles in Ordnung!
Sehr Inkompetent und unsensibel!

Inkompeten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Fr. Dr. Reichenbach ist eine ruhige, freundliche und fachlich gesehen, eine sehr kompetente Frauenärztin! Jederzeit wieder!

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Mag sein das sie Fachwissen hat, redet nicht gibt es nicht heraus, infomiert nicht. Fragen werden nicht beantwortet, haben uns mehr als alleine gelassen gefühlt. Werden in der Schwangschaft uns einen anden Arzt suchen. Zu jeder Untersuchung soll ein Handtuch mitgebracht werden, da so Paier gesparrt wird. Hygiene Frage sollte dabei mal hinterfragt werden, wo war das Handtuch vorher?

Völlig uninformiert als Patient, bei einer Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Leider war ich mit ihrer Betreuung nicht zu frieden. Sehr unfreundlich, Fühlte mich nicht ernstgenommen. Da bei mir eine Grunderkrankung vorlag, machte sie eine Fehlberatung, die sogar meine Gesundheit gefährdete. NIE wieder hin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Den bisher abgegebenen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Ich bin froh, dass ich mir diese nicht vorab durchgelesen habe sondern mir ein "eigenes Bild" gemacht habe. Habe lediglich zu bemängeln, dass mein Termin 2 Mal abgesagt wurde. Dies hat evtl. damit zu tun, dass Frau Dr. Reichenbach auch im Krankenhaus tätig ist (das ist lediglich eine Vermutung - habe nicht nachgefragt wieso es dazu gekommen ist).

Kann diese Bewertungen leider nicht nachvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Ich werde die Ärztin nicht mehr aufsuchen. Trotz Beschwerden musste ich meinen Ultraschall selber bezahlen. Die Kosten dafür wurden direkt bar abkassiert, nach einem Beleg musste ich fragen. Sie ist leider sehr reserviert, redet nicht freiwillig und stellt ungerne Rezepte aus trotz Schmerzen.

Reserviert und nicht am Wohl des Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

nett einfühlsam ruhige angenehme Art sehr kompetent

Sehr nette kompenente Ärtzinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Ich fand Frau Reichenbach sehr reserviert,außerdem sollte man ein Handtuch zur Untersuchung mitbringen, was, wie wir alle ja wissen nicht immer im Rahmen der Möglichkeiten liegt.
Sprechen tut sie auch nicht gern und man will eigentlich nur schnell raus

Verschlossen & Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert