Dr. med. Wilhelm Gienger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Danke Dr. Gienger!
Ich hatte sehr lange überlegt und Angst davor, mir die (Kupfer)Spirale einsetzen zu lassen. Ich entschied mich, sie mir in der Praxis von Dr. Gienger unter “Narkose” einsetzen zu lassen, auch der Anästhesist Dr. Umlauf war super!
Beider Ärzte konnten mir schnell meine Sorgen nehmen, ich fühlte mich total wohl und aufgehoben. Auch die 130km Fahrt pro Strecke waren es mir auf jeden Fall wert!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Dr. Gienger hat meine erste Schwangerschaft, welche wegen Vorerkrankung als Risikoschwangerschaft eingestuft wurde, begleitet. Er hat mir durch seine ruhige, entspannte und einfühlsame Art insb. gegenüber seiner Vertretung stets ein gutes Gefühl gegeben und viele Unsicherheiten genommen. Nur hin und wieder muss man mal nachhaken. Man merkt stets seine Erfahrung. Die technische Ausstattung der Praxis zur Schwangerschaftskontrolle scheint mir modern&geeignet zu sein. Top:Super Praxisorganisation!

Beruhigende, kompetente Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Ich war mit meinem Freund in der Praxis aus Nürnberg kommend um ihre Spirale in Narkose entfernen zu lassen. Dies geschah vollkommen freundlich, kompetent und schmerzfrei und ohne großes hin und her. In Nürnberg waren die Gynäkologen sehr unfreundlich gewesen und hatten sich geweigert bei mir als Angstpatientin eine Narkose zu geben. Auch der Anästhesist war sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Ich werde weiterhin die gut 200 km lange Reise auf mich nehmen und dort zu meinen Routineuntersuchungen erscheinen

Super netter Gynäkologe - Spirale in Narkose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Während der gesamten Schwangerschaft wurde ich super betreut. Das ganze Praxisteam ist super freundlich. Bei mir wurde eine Schwangerschaftsvergiftung festgestellt und es wurde sofort reagiert. Dafür sind wir sehr dankbar. Ich würde die gesamte Praxis jederzeit empfehlen.

Super Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Da es seid 5 Jahren nicht mit dem Kinderwunsch geklappt hat war da um zu schauen warum es nicht mit dem Kinderwunsch klappt.Wad soll ich sagen er hat gleich gesehen an was es liegt und nicht um den heißen Brei herum geredet einfach Top.
4 Monate nach der OP im Krankenhaus bin ich Schwanger geworden wir sind so glücklich und so froh das es noch solche Ärzte gibt.
Kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen einfach Klasse

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Seit einiger Zeit bin ich in Behandlung bei Dr. Gienger und fühle mich dort sehr gut betreut. Ganz ausführlich wurden mein Mann und ich zum Thema Kinderwunsch beraten und sehr kompetent auf den richtigen Weg gebracht, so dass wir uns jetzt über unser Baby freuen dürfen. Auch während der langen Wartezeit aufs Baby stand uns Dr. Gienger sowie das Praxisteam immer freundlich und verständnisvoll zur Seite, so dass wir uns sehr wohl fühlen und diese anstrengende Zeit gut überstehen konnten. Für unsere Fragen hatte man in der Praxis immer ein offenes Ohr. Während der Schwangerschaft freute sich das ganze Team mit mir. Alles ging Hand in Hand und reibungslos. Was ich sehr zu schätzen weiß, ist, dass jeder mir das Gefühl gab, stets willkommen zu sein, und zwar während der Kinderwunschzeit, sowie während der Schwangerschaft. Ich bin wirklich froh, dass ich in dieser Praxis Patientin bin. Ein zweites Kind planen wir auch schon und freuen uns wieder auf die gute Betreuung.

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Beschwerde über Krankenkasse eingereicht! Das war das letzte was Dr.Ginger gesagt hat, soll ins Ausland gehen und mir Eizellen von einer fremden geben lassen oder mich damit abfinden kinderlos zu bleiben! Obwohl ich eigentlich Hilfe wollte . Ich bin zu alt mit 37.j nie wieder!

Dr. med. Wilhelm Gienger

Sehr geehrte Frau G.,

Ihre negative Bewertung überrascht mich doch sehr. Sie wurden in 2 renommierten Kinderwunschzentren erfolglos behandelt; man riet Ihnen zuletzt, die Behandlung zu beenden.
In einem sehr ausführlichen Gespräch (Genommene Zeit =6?????) überlegten wir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten. Allerdings hatte ich schon während des Gesprächs den Eindruck, dass Sie meine Worte nicht immer erreichten.
Unerfüllter Kindewunsch ist für die Betroffenen immer eine ungeheure persönliche Kränkung oder Verletzung. Vielleicht ist es für Sie besser, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen statt hasserfüllte Beiträge auf Jameda zu posten.
Ich wünsche Ihnen, dass sich Ihr Kinderwunsch vielleicht irgendwann ohne unsere Hilfe erüllen wird.

Sowas nennt sich Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Bin vor vielen Jahren zu Herrn Dr. Gienger gekommen, da mein bisheriger Arzt (zu) schnell operieren wollte. Seitdem habe ich bei vielfältigen Themen (Kinderwunsch, Krebsvorsorge, Wechseljahre, etc.) immer einen kompetenten Rat und eine optimale Versorgung bekommen.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zu Beginn meiner Schwangerschaft in die Praxis Dr. Gienger gewechselt. Ich war dort sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen: Geringe Wartezeiten, gut organisiert, sehr freundliches Team, hohe Kompetenz, alle Fragen konnten beantwortet werden, Termine auch Samstags möglich, etc..... Also ich habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank über diesen Weg!

Standort: MVZ Medius Klinik Ruit Zwgst. Frauenheilkunde

Ich bin schon einige Jahre Patientin von Dr. Gienger und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Er hat mich in der Schwangerschaft super betreut und geduldig meine Fragen beantworten. Er ist sehr erfahren im Umgang mit dem Ultraschall und hat sehr viel erklärt.
Die Praxis ist modern, das Team freundlich. In Stresssituationen ist das zwar noch etwas ausbaufähig aber grundsätzlich eine tolle Praxis.