medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

Nach weit hinausgeschobener notwendiger Hüft-TEP wurden Beratung, Aufklärung und OP bestens durchgeführt. Diese Klinik ist erste Klasse. Derzeit sehr gute AHB im ZAR in Tübingen.
    Mein Dank für die wunderbare OP und allen Ärzten nebst Pflege-Team. Ich fühlte mich während des Aufenthalts in der Klinik bestens versorgt. Gerne jederzeit wieder, falls notwendig.

Hervorragende Klinik in allen Belangen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Habe mir durch meine Sportausübung (Wasserball und Tennis) im Laufe der Jahre mein rechtes Schultergelenk so abgenutzt, dass mir im November 2014 eine Ruptur der Rotatorenmannschette sowie den Abriss der Supra-, Infraspinatus- sowie Bizepssehne zuzog. Ich konnte meinen rechten Arm nicht
    einmal mehr waagrecht halten.
    Am 15.12.2014 wurde ich nach eingehender Untersuchung von Herrn Prof. Dr. Hehl operiert. Die von der Paracelsus-Klinik angestoßene und vermittelte stationäre Anschlussheilbehandlung führte zu einem hervorragenden Ergebnis. Ich kann heute meinen rechten Arm sowie das Schultergelenk wieder voll belasten. Die Beweglichkeit ist so gut, wie schon seit vielen Jahren nicht.
    Mein Dank gilt Herrn Prof. Dr. Hehl mit seinem gesamten Team. Ich fühlte mich während des Aufenthalts in der Klinik bestens versorgt und "aufgehoben".
    Würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.

Her vorragende Klinik in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich bin in die Klinik wegen schmerzen im Knie gegangen. An diesem Knie wurde ich vor zehn Jahren, allerdings nicht hier, schon zweimal operiert. Ein großer Knorpel schaden. Die etwas lange Wartezeit in der in der Chirurgischen Ambulanz war das einzige das ich kritisieren könnte. Nach der Warterei wurde ich von den Ärzten sehr gut untersucht und ganz wichtig sie nahmen sich viel Zeit, selbst der Oberarzt war dabei.
    Es wurde ein OP-Termin vereinbart. Nach vier Wochen wurde ich dann Operiert. Ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben, alle gaben sich solche mühe, Schwestern wie auch die Ärzte. Das fand ich Großartig! Die OP verlief sehr gut, hatte Vollnarkose die ich sehr gut vertrug. Nach zwei Tagen durfte ich dann wieder nach Hause. Möchte mich hier nochmals bei dem gesamten Team bedanken.

Bestens Aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Hedelfinger Str. 166, 73760 Ostfildern In Google Maps anzeigen