Praxis

Praxis Dr.med.dent.Peter Gierl Zahnarzt
Ruiter Str. 20, Ostfildern

Dr. med. dent. Peter Gierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Gierl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Gierl Zahnarzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Gierl und habe in dieser Zeit nur positive Erfahrungen gesammelt.

Die Terminvereinbarung erfolgt schnell und unkompliziert, und in der Arztpraxis wird man von einem äusserst freundlichen Personal empfangen. Die Wartezeiten waren bislang immer sehr kurz.

Herr Dr. Gierl macht einen überaus kompetenten und souveränen Eindruck, man fühlt sich bei ihm wirklich in guten Händen. Die Behandlungsschritte werden verständlich erklärt und erläutert. Für Fragen nimmt sich Herr Dr. Gierl immer Zeit. Soweit ich dies als Laie beurteilen kann, fliessen neueste Erkenntnisse aus der Zahnmedizin in Dr. Gierls Behandlungsmethoden ein.

Man gewinnt als Patient auch sehr schnell den Eindruck, dass das gesamte Team sehr gut zusammenpasst und zusammenarbeitet.

Bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Gierl und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenz, Qualität, Wohlbefinden, Freundlichkeit - hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Gierl Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren sehr zufriedener Patient bei Dr. Gierl und kann ausschließlich Positives über ihn, sowie die gesamte Praxis berichten.
Ich habe absolut Nichts zu bemängeln und bin durchwegs von Anfang an eine sehr kompetente Beratung, Behandlung und einen sehr freundlichen Umgang in der Praxis gewohnt.

Ich kann nur dazu raten, sich selbst einen Eindruck davon zu machen! Große Empfehlung meinerseits!

Der perfekte Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Gierl Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Gierl und sehr zufrieden. Insbesondere die kurzen Wartezeiten und die herausragenden zahnärztlichen Leistungen zum fairen Preis haben mich als Privatpatient überzeugt!
Ich besuche die Praxis in der Regel 2mal im Jahr zur Zahnprophylaxe und Kontrolle. Vor 6 Jahren habe ich ein erstes Implantat von Dr. Gierl eingesetzt bekommen, welches bis heute ohne Probleme funktioniert.
Komme gerne immer wieder!

Top Zahnarzt, kurze Wartezeiten, super Preis-Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Gierl Zahnarzt

Ich war am Anfang sehr zufrieden mit den Leistungen der Arztpraxis / des Arztes und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Doch leider steht meiner Meinung nach inzwischen nicht mehr der Service am Kunden im Mittelpunkt sondern das Geld verdienen, zumindest sind das meine persönlichen Erfahrungen. Unfreundliches Personal und sehr gewöhnungsbedürftige Umgangsformen mit mir als Patient haben mich nach vielen Jahren schließlich vergrault.

Ich kann den Arzt / die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kunde steht nicht mehr im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Gierl Zahnarzt

Angenehmes Ambiente: helle Räumlichkeiten mit vielen Fenstern.
Freundliches Personal, entgegenkommend, geht individuell auf meine Anliegen ein.
Neben der kompetenten und gründlichen Behandlung sagt mir persönlich die unaufdringliche, zurückhaltende Art von Dr. Gierl zu. Man wird gut beraten und nicht zu bestimmten Behandlungsoptionen gedrängt.
Übrigens: einen Parkplatz habe ich immer problemlos finden können.

Kompetent, sachlich. Seit vielen Jahren der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Gierl Zahnarzt

Nach mehr oder weniger guten Erfahrungen wurde mir die Praxis von Herr Dr. Peter Gierl aus meinem Freundeskreis empfohlen. Schnell und freundlich verlief die Terminvereinbarung. Auch auf meine persönlichen Bedürfnisse wurde eingegangen: Da ich beruflich stark eingebunden bin, wurde mir unkompliziert ein Termin exakt zum gewünschten Zeitraum zugesagt.
Die Behandlung selbst verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit: Herr Dr. Gierl nahm mir alle Bedenken, die ich angesichts meines "Notfalls" hatte (eine Krone war abgebrochen). Er erklärte mir mögliche Alternativen und deren Vor- und Nachteile. Die Behandlung selbst war, soweit ich es als Nicht-Fachmann beurteilen kann, behutsam und ausserordentlich sorgfältig. Selbst für meine Frage bezüglich zusätzlicher Massnahmen zur Zahnhygiene nahm sich Herr Dr. Gierl Zeit, was angesichts des Kostendrucks nicht selbstverständlich ist. Die gewünschte professionelle Zahnhygiene, die von einer kompetenten Angestellten durchgeführt wurde, erachte ich als eine langfristige Investition, die ich jedem empfehle. Gerade in meinem Beruf mit Kontakt zu vielen Personen ist ein gepflegtes Erscheinungsbild vorteilhaft!

Neben der fachlichen Kompetenz in der Praxis Dr. Gierl möchte ich insbesondere die freundliche Dame am Empfang und die Parkmöglichkeiten direkt am Haus hervorheben. Einen kleinen Minuspunkt gibt es: Die Parkplätze sind etwas eng.

Wenn Qualität und Nachhaltigkeit hohe Priorität haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen