Klaus Michael Pfitzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arztpraxen Wonnegau Klaus Michael Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin
Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Backsteinweg 2, Osthofen

Standort: Ärztezentrum Wonnegau Klaus Michael Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin Hauptniederlassung

Alle drei Familienmitglieder konnten sich vor Weihnachten boostern lassen, ohne Wartezeit, praktisch gleichzeitig, wir waren nach 20 Minuten wieder im Freien. Großartig organisiert!

Booster sogar am Samstag! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxen Wonnegau Klaus Michael Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Pfitzner nur empfehlen, er hat den Blick und die Erfahrung für das Wesentliche. Ich hatte ihn aufgesucht, weil meine Frau sich dort schon sehr gut behandelt fühlte und ich ein Check-Up machen lassen wollte. Da ich schon 6 jahrzehnte auf diesem schönen Planeten verweile, habe ich eine Menge Ärzte vom Ruhrgebiet, bis München und in Rheinhessen kennengelernt. Von der Art wie er untersucht und die Erkenntnisse, die er dabei gewinnt und anspricht, bin ich begeistert. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und habe meinen neuen Hausarzt gefunden.

So ein gutes Check-Up hatte ich noch nie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note: Sehr gut ! Er nimmt sich die erforderliche Zeit für seine Patienten um zum besten Behandlungsergebnis zu kommen.
Freundliche Atmosphäre im Behandlungsgespräch. Dr. Pfitzner arbeitet sehr gewissenhaft und ist sehr kompetent.

Bei Hr. Dr. Klaus Pfitzner ist man jederzeit gut versorgt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner langen Erkrankung nahm sich Dr. Pfitzner viel Zeit für mich, machte Hausbesuche und beriet mich kompetent und einfühlsam. Kein Vergleich zu meinem früheren Arzt, der eine „Abfertigungspraxis“ hatte.
Bin sehr froh, Dr. Pfitzner gefunden zu haben.

Dr. Pfitzner ist ein sehr kompetenter Arzt,er hat Krankheiten klar erkannt zu denen vorherige Ärzte bei denen ich war nicht in der Lage waren.Er ist stets freundlich und auch sein gesamtes Team ist Top.Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte mich auch einfach mal bedanken, für die gute Arbeit, die sie tagtäglich machen.

Sehr vertrauensvoll und hilfsbereit. Macht auch Hausbesuche. Gerade für ältere Menschen wichtig. Seit 30 Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen! ich muss schon sagen DR Pfitzner ist ein sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit und er Strahlt Ruhe und Ehrlichkeit aus wo ich schon ein wenig hektisch bin. Mein Mann und ich gehen schon sehr lange zum Herrn Pfitzner und wir sind sehr sehr zufrieden. Auch wenn ich mal nicht in die Praxis kann ( Rückenschmerzen) Hausbesuche kein Problem. So einen guten Arzt habe ich in Osthofen vermisst.

Danke Herr Dr.Pfitzner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich kann der Bewertung nicht zustimmen. Für Menschlichkeit muss man Herrn Pfiitzner halt auch etwas kennen. Der gute Mann hat viel zu tun, denn er betreibt 2 Praxen. Das macht er nicht, weil er nicht genug bekommen kann, sondern weil er die Menschen in Osthofen nicht alleine lassen wollte.

Zu meiner Person:
Ich kam über meinen Freund zu Herrn Dr. Pfitzner. An diesem Tag hatte ich starke Schmerzen durch eine Verkrampfung in meiner linken Schulter. Normalerweise gehe ich deshalb zu meinem Orthopäden, doch dieser war nicht da.
Ich komme also zu ihm und er erkennt mit einem Blick, das ich unter spastischer Diplergie leide. Herr Dr. Pfitzner ist der erste Arzt, der dies auf anhieb erkannte ohne mich zu kennen. Auch mein Patienten-Anmeldeblatt hatte er noch nicht.
Seit diesem Tag ist Herr Dr. Pfitzner mein Hausarzt und ich komme aus Alzey.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit nunmehr 15 Jahren kann ich mich Herrn Pfitzner mit all meinen Problemen anvertrauen. Nicht nur in medizinischen Fällen hat er vorbildliche Arbeit geleistet, auch mit persönlichen Problemen hat er mir immer zur Seite gestanden.

Ich möchte hier nicht nur die kompetente und zuverlässige Arbeit von Herrn Pfitzner loben, sondern auch einfach mal Danke sagen. Danke für all die Hilfe, welche ich in der schlimmsten Zeit meines Lebens von ihnen bekommen habe. Ohne Herrn Pfitzner hätte ich diese Lebensphase nicht überstanden.

Ich wünsche Herrn Pfitzner von ganzen Herzen alles gute und möge er uns noch sehr lange als Arzt erhalten bleiben.

Danke für alles !

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Pfitzner ist ein super kompetenter, ehrlicher, direkter und gründlicher Arzt. ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich war wegen einer Sache mehr mal im Krankenhaus und keiner konnte mir helfen. Dr. Pfitzner brauchte damals nur 2 Handgriffe und konnte sofort eine Diagnose stellen und mir sofort helfen. Im nachhinein stellte sich sogar raus das es lebensbedrohlich war. Umso mehr bin ich ihm dankbar.

Weltklasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert